“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 69 Hotels in Breslau
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Radisson in Wroclaw ist ein sehr schönes elegantes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Michi183 ,
Hiermit moechten wir uns ganz recht Herzlich fuer Ihre Anregungen zur Qualitaetsverbesserung bedanken.

Dieses hilft uns sehr, auch die Erwartungen und Qualitaetsziele in der Zukunft weiter zu verbessern.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maciej Glownia

Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Ich war einen Tag in Breslau. Das Mittagessen und das Frühstück war jeweils sehr gut. Sogar frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Mein Zimmer 514 war leider neben dem Aufzug der zu hören war. Schon um 5 uhr und bis spät in die Nacht. Die Ausstattung war sehr guter Standart. der Blick in den Innenhof sehr ansprechend . Fenster zum öffnen. In der Nachts war von aussen nichts zu hören was ich als sehr angenehm empfand.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fur Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Meinung uber den Aufenhalt im Radisson Blu Wrocław auszudrucken. Die Zufriedenheit unserer Gaste ist uns sehr wichtig, so dass wir jede Anregung, die unsere Dienstleistugen verbessern lasst, zu schatzen wissen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder und nachstes Mal wird Ihr Aufenhalt mehr komfortabel und problemlos.

Mit freundlichen Grussen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Der Flur in den Etagen hat sicherlich schon seine besten Tage hinter sich und ist auch von der Beleuchtung eher dunkel, Frühstück ist ok, nicht direkt im Zentrum aber gute Lage um das Zentrum in ca. 10-15 min. zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Holger,

vielen Dank fur Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Meinung uber den Aufenhalt im Radisson Blu Wrocław auszudrucken. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder und nachstes Mal wird Ihr Aufenhalt komfortabel und problemlos.

Mit freundlichen Grussen,

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Es war insgesamt ein sehr schönes Aufenthalt. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist deshalb für einen kurzen Aufenthalt, bei dem man die Stadt erkunden möchte, ideal geeignet. Bis zum Marktplatz benötigt man zu Fuß etwa 10 min. Inneneinrichtung ist schön, auch im Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück auch sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Mit freundlichen Grussen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Hatte mir leider mehr drunter vorgestellt als wir das Hotel gebucht haben. Das Essen war recht gut die Zimmer waren ok aber leider nicht überzeugend ... Ich würde es zwar wieder nutzen aber nicht weil es so toll aber standardmäßig ok war.

Tipp Weihnachtsmarkt besuchen ... wirklich sehenswert.

Aufenthalt Dezember 2014
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Die Befriedigung unserer Gaste bleibt fur uns immer der hochste Prioritat, deswegen wird jede Anregung von uns richtig eingeschatzt und gleichzeitig lasst unsere Services immer wieder verbessern. Alle Anregungen werden naturlich an zustandiges Personal weitergeleitet.

Mit lieben Grussen,

Nr. 1 von 69 in Breslau
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 9 von 69 in Breslau

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Nr. 10 der Luxushotels in Breslau
Nr. 13 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.