“Weekend in Wroclaw” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 65 Hotels in Breslau
Wroclaw, Poland
“Weekend in Wroclaw”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Besser und freundlicher hätte der Aufenthalt nicht sein können. Sehr schönes Hotel in sehr guten Lage von Wroclaw - nur wenige Schritte zum Marktplatz und der Altstadt. Auffallend war das gesamte Personal des Hotels - sehr freundlich, aufmerksam... Ein Lächeln war überall zu bekommen! :-) Man fühlte sich gesehen und willkommen. Der Gast steht hier im Mittelpunkt. Toll! Weiter so!

• Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes ruhiges Haus mit allem was man sich wünscht.
Die Betten sind gemütlich und laden ein, auch einmal ein halbes Stündchen länger zu schlafen. Das Bad ist großzügig und reicht für zwei Personen aus. fernseh hat auch alle Programme was man so benötigt.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, und wenn doch wird er umgehend erfüllt.
Fußweg in die Altstadt ca 5-10 Minuten, zur Kathedrale 10 Minuten. Wer laufen möchte, kann einfach vis a vis durch den Park am Fluss entlanglaufen. Gemütliche flache Route

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und ansprechbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.
Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt günstig an der Innenstadt. Im Zimmer konnten wir das Fenster öffnen und es war trotzdem angenehm ruhig. Auf unseren Wunsch wurde die große Decke für 2 umgehend gegen 2 Decken ausgetauscht. Im Badezimmer waren Wanne und Duschkabine. Alles in 1A Zustand. Das Frühstück war reichhaltig mit lokalem Touch und ließ für uns keinen Wunsch offen. Insgesamt eine sehr angenehme Nacht in einem ausgesprochen empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Rees, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich habe eine nacht in diesem hotel gebucht. es liegt gut und ist einfach zu erreichen. es hat einen nach meiner meinung sehr teuren tiefgaregenplatz zu bieten. sehr teuer ist 20 euro fuer eine nacht. nicht verhandelbar. dies hat meine uebernachtung dann ein bisschen getruebt. ansonsten ist das personal zuvorkommend die zimmer sind gross genug und man hat gutes schnelles wifi. das fruestueck hat alles zu bieten. frisch gepresten osaft, marmelade, muesli fruechte eier marmelde und brot und broetchen. im ganzen eine angenehme uebernachtung.

Zimmertipp: man sollte nach einem zimmer etwas weiter weg vom fahrstuhl fragen. nicht der fahrstuhl ist laut son ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Die Befriedigung unserer Gaste bleibt fur uns immer der hochste Prioritat, deswegen wird jede Anregung von uns richtig eingeschatzt und gleichzeitig lasst unsere Services immer wieder verbessern.

Mit freundlichen Grussen,

Breslau, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich bin mehrere Male pro Jahr geschäftlich in Breslau. Ich war bereits in diversen anderen Hotels in Breslau. Das Preis- Leistungsverhältnis im Radisson Blu ist meiner Meinung nach am besten. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, ist die Lage sehr ruhig, Rund um das Hotel wurden die Strassen erneuert und verkehrsberuhigt. Man kann auch die Fenster öffnen und die Klimaanlage abschalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014

Wroclaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zentral gelegenes und bestens geführtes Hotel, das für uns keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück war jeweils überaus reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Das Zimmer in der vierten Etage war sehr ruhig, mit guten Betten ausgestattet. Wir haben hervorragend geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Mit freundlichen Grussen
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Radisson Blu in Breslau ist ein klasse Hotel von welchem aus man in circa 8 Minuten die Altstadt (Markt) erreicht, für einen herrlichen Blick am Oderufer braucht man nur 1 Minute zu Fuß. Unser Zimmer (Business Class) war mit 32qm sehr groß und sauber, Möbelkanten leicht abgegriffen, große Minibar, Bad hell und sauber (Note 2- Ecken!) Das Hotel insgesamt ist sauber und hell, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Im Restaurantbereich läuft alles etwas langsamer ab (Service) und die Sauberkeit des Bodens läßt besonders zur Frühstüce und auch zu erwähnen, der Zeitungsservice bei dem man aus den wichtigen deutschen Tageskszeit zu wünschen übrig. Praktisch hingegen war ein Crasheisautomat in unserer Etagzeitungen einen Zusammenschnitt in Form einer selbst erstellen Hotelzeitung geliefert bekommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014

Mit freundlichen Grussen
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 2 der Businesshotels in Breslau
Nr. 4 der Familienhotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 8 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.