“Kulturreise nach Breslau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 65 Hotels in Breslau
Wroclaw, Poland
“Kulturreise nach Breslau”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes und bestens geführtes Hotel, das für uns keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück war jeweils überaus reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Das Zimmer in der vierten Etage war sehr ruhig, mit guten Betten ausgestattet. Wir haben hervorragend geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Radisson Blu in Breslau ist ein klasse Hotel von welchem aus man in circa 8 Minuten die Altstadt (Markt) erreicht, für einen herrlichen Blick am Oderufer braucht man nur 1 Minute zu Fuß. Unser Zimmer (Business Class) war mit 32qm sehr groß und sauber, Möbelkanten leicht abgegriffen, große Minibar, Bad hell und sauber (Note 2- Ecken!) Das Hotel insgesamt ist sauber und hell, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Im Restaurantbereich läuft alles etwas langsamer ab (Service) und die Sauberkeit des Bodens läßt besonders zur Frühstüce und auch zu erwähnen, der Zeitungsservice bei dem man aus den wichtigen deutschen Tageskszeit zu wünschen übrig. Praktisch hingegen war ein Crasheisautomat in unserer Etagzeitungen einen Zusammenschnitt in Form einer selbst erstellen Hotelzeitung geliefert bekommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Die Befriedigung unserer Gaste bleibt fur uns immer der hochste Prioritat, deswegen wird jede Anregung von uns richtig eingeschatzt und gleichzeitig lasst unsere Services immer wieder verbessern.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist sehr gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Einziger Kritikpunkt: Die Tiefgarage ist mit 80 Zl am Tag sehr teuer. Es gibt aber Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.
Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel.

Mit freundlichen Grüßen,
Reinbek, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

sehr schönes und relativ Zentral und rihig gelegenes Hotel an der Odra. Gut ausgestattetes Hotel mit netten, großen Zimmern. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Preis-Leistung passt. Einkaufszentrum und Innenstadt in sehr naher Umgebung und schnell zu erreichen. Internet gibt es umsonst.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014

Mit freundlichen Grussen,

Horhausen (Westerwald)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hier paart sich Gastlichkeit mit einer günstigen Entfernung zur Altstadt. Das Zimmer entsprach dem gehobenen Standard. Das Frühstück hatte einen internationalen Zuschnitt. Und alles zu akzeptablen Übernachtungskosten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Gast!

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/2014 in diesem Hotel.
Wie bereits mehrfach von anderen Gästen geschrieben, das Hotel war im Ansatz gut aber höchsten 3 Sterne. Leider wurde versäumt die guten Möglichkeiten des Hotels zu nutzen.
Lage sehr gut, Personal gut (bis auf das Zimmerpersonal, nach der 4 Nacht lag eine Hotelkarte
immer noch vor dem Fenster auf der Erde, also keine Reinigung, Betten machen Bad in Ordnung bringen, das wars). Die Betten waren eine Zumutung, die Matraze war vollkommen durchgelegen, insgesamt fanden wir das Zimmer mit schmutzigen Gardinen und durch die Farbgebung als muffig.Klimaanlage, die auch heizen sollten, machte schöne Geräusche aber sonst war sie ohne Funktion, dadurch war das Zimmer ziemlich kühl, das Bad hatte keine Heizung.
Nun zum Essen: Das Frühstück war im Ganzen in Ordnung wenn auch verbessurungswürdig. Tee gab es immer noch als Wasser mit Teebeutel.Kaffe schmeckte fade und war mit Milch grau wie nach dem Krieg. Das Abendessen war, wie von anderen Gästen auch festgestellt, lieblos, geschmacklos, eigentlich eine Zumutung. Die Krönung aber war das Silvester Gala Menu.
1: Gruss aus der Küche: Reste vom Frühstücksbufett umgearbeitet, 2. Vorspeise: Salat fast ohne Dressing, 3. Suppe: Lauwarm, ohne Geschmack, 4. Ein kleines Stückchen Rinderfilet, schien aber nicht gebraten, sondern sonstwie gegart, es war Außen und Innen grau und war nur schlecht zu beißen, deshalb blieb ein goßer Teil auf den tellern liegen, dazu gab es etwas wie Kartoffelpüree mit ein paar Möhrechen und Bohnenstücken, von der Menge hätte man das Ganze 2x essen können. 5. Die Krönung, der Nachtisch: Ein Stück Käsekuchen, kalt und lieblos mit etwas Himbeerpüree garniert. Dazu gab es kostenlos fast alle Getränke, einige sollten aber dennoch berechnet werden und das bereits kassierte Geld wurde nach Reklamation widerwillig zurückgegeben. Sekt war auch im Preis, ein Glas wurde um 24:00 greicht, dann verschwand die Bedienung, mühsam musste man ein weiteres Glas erstreiten.

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels, Lage aber gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Maciej G, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Alle Anregungen werden naturlich an zustandiges Personal weitergeleitet, um in der Zukunft evtl. Probleme zu verhindern.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

War jetzt bereits zum zweiten Mal hier. Komme nächstes Wochenende wieder. Ideal gelegenes und dennoch ruhiges City Hotel. Gegenüber der Dominsel, dem Rundgemälde und nicht weit zu Fuß zur Galeria Dominikanska und zum Ring. Frühstück in Ordnung und ein Absacker an der Bar ist immer möglich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Martin_Mante, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast!

Mit freundlichen Grüßen,

Magdalena Seniuta
Front Office Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 5 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 8 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.