“Alles Klasse...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 65 Hotels in Breslau
Dassel
“Alles Klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Hotel nahe der Altstadt. Service und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Zimmerpersonal arbeitet zügig und zuverlässig. Leider ist eine Baustelle (Stand August 2013) direkt vorm Hotel, ab 7.30 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Ein kleiner Minuspunkt ist das relativ teure Frühstück für 70 Zloty, das sind 17,50 Euro. Ein paar Straßen weiter kostet es nur ein Drittel. Rezeption-Angestellte sind kompetent und zuvorkommend, super!

Zimmertipp: In den oberen Etagen gute Fernsicht... Ab dem 5. Stock buchen...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber unser Hotel und vor allem ueber unsere Mitarbeiter, dass freut mich sehr. Ich habe diese ebenso sehr schaetzen gelernt.

Im Hinblick auf die Strassen Renovierung, wird diese eine weitere Qualitaetsentwicklung vor unserer Haustuer darstellen. Wir wuerden uns sehr ueber Ihren erneuten Besuch freuen, um Ihnen nach der Renovierung einen tollen Aufenthalt zu gestalten.

Es ist geplant die Strasse schmaler und verkehrsberuhigt zu gestalten, welches in breiteren Gehwegen und im Umfeld der Sehenswuerdigkeit Panaorama und dem anliegenden Park mit den erhaltenen Teilen der Festungsmauer ein tolles Bild ergeben wird.

Mit freundlichen Gruessen aus Wroclaw/Breslau,

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind gut; man ist ausreichend schnell im Zentrum und das direkte Umfeld wird nach den Baumaßnahmen sicher joch mehr gewinnen. Bei einem 5* Hotel hätte ichalllerdings ein etwas eleganteres Bad erwartet. Den positiven Bewertungen von Essen, Frühstück und Service von Essen und Service kann ich mich nicht anschließen. Auch wenn wir "nur" in einer Reisegruppezu Gast waren, war das Essen an beiden Abenden völlig lieblos und max. mittelmäßig. Der Service war unterbesetz und überfordert - 50 Min. Wartezeit auf den Hauptgang gehen in so einem Haus gar nicht. Ähnliches beim Frühstück: Auswahl inges. o.k. aber auch hier lange Wartezeiten auf das Eindecken des Tisches und den Kaffee; gute Teeauswahl, aber ständig die Teekannen vergriffen. Auch hier war der Service unterbesetzt. Fällt im Vergleich zu anderen Häusern der Kette, aber auch im Vergleich zu anderen Hotels mit einem Stern weniger, deutlich zurück.

Aufenthalt August 2013, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

kann mich dem vorherigen post nur anschliessen - freundlichkeit wird in diesem radisson grossgeschrieben. das hotel befindet sichca. 600 meter vom rynek (marktplatz) entfernt und liegt direkt gegenueber dem Panorama von Racławice.
allerdings gestaltete bei unserfem aufenthalt sich im august 2013 die anfahrt zum hotel mit dem pkw mehr als kompliziert. rund um das hotel war eine baustelle, aber weder stadtverwaltung noch das radisson haben umleitungs-/hinweisschilder aufgestellt.
check-inn zuegig, freundlich, effizient. als clubcarlson elite member war bereits die anmeldekarte vorbnerfeitet und auch das entsprechende zimmerupgrade gab es ohne nachfragen zu muessen.
zimmer sind aureichend gross und mit sehr bequemem king-size-bed ausgestattet. internet funktionierte ebenfalls perfekt mittels w-lan. sehr grosser led-tv mit vielen internationalen kanaelen, teilwqeise in hd-qualitaet.
tiefgarage haben wir aufgrund der anfahrtsschwierigkeiten nicht genutzt, wird aber mit ca. 20,- €/tag abgertechnet. direkt gegenueber dem hotel gibt es bewachte parkplaetze fuer den halben preis.
wer in seiner rate kein fruehstueck inklusive hat, der kann getrost auf selbiges verzichten. es kosten ebenfalls 20,- EUR(person, ist aber definitiv den preis nicht wert. ich habe bisher in fast allen park inn hotels wesentlich besser gegessen. sehr geringe auswahl an qualitativ nicht hochwertiger wurst, kaese gibt es nur als scheibenkaese (3 sorten) ruehrei war bereits kalt. den 2. tag haben wir am rynek gegessen, wo wir neben dem aussergewoehnlichen flair auch ein wesentlich besseres preis-/leistungsverhaeltnis vorgefunden haben.
schade, dass es in dem ansonsten guten hotel keinen schoenen sauna bereich gibt. wir haben uns die sauna angeschaut und auf den besuch verzichtet. die sauna befindet sich in derr maennerumkleide des fitness-raumes und bietet platz fuer ca. 5 personen. ruheraum oder liegen fehlen komplett. die rezeption hat uns informiert, dass die benutzung 24h moeglich ist, man soll ca. 20 minuten vor gewuenschter nutzung die rezeption informieren, damit die sauna aufgeheizt wird.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Freundlichkeit wird hier gross geschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis ist Polen schon ´ne Klasse für sich (ca. 100 Euro für ´ne grosse Juniorsuite inkl. Frühstück an einem Samstagabend spricht für sich) aber man muss doch Abstriche machen:
- die Lage ist nicht unbedingt zentral... ein paar hundert Meter bis ins Zentrum muss man schon marschieren
- das Frühstück war nicht zufriedenstellend... Auswahl für ein Radisson recht mau und qualitativ nicht wirklich überzeugend
- Enge Dusche mit extrem schlechtem Wasserdruck und hohem Badewannen-Einstieg

Parkhaus gross genug und mit dem grossen Auto gab´s keinerlei Probleme oder Befürchtungen.
Schlafqualität = Bett und Klima-Anlage gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Hiermit moechten wir uns ganz recht Herzlich fuer Ihre Anregungen zur Qualitaetsverbesserung bedanken.
Dieses hilft uns sehr, auch die Erwartungen und Qualitaetsziele in der Zukunft weiter zu verbessern.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Cologne Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schönes modernes Hotel in einer ruhigen Seitentrasse, mit Blicks ins Grüne / Park. Ein paar Schritte von einem modernen Shopping Center und 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Die Standardzimmer sind modern eingerichtet und auch gross genug. Moderne Rezeptionsarea und helle Frühstückssaal. Offene Bar. Insgesamt ein sympatisches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast!

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.
Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel.

Mit freudlichen Grüssen
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

4 Tage haben wir dort übernachtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das Hotel liegt fast direkt an der Oder und unmittelbar an der alten und schönen Markthalle, alles sehr fußläufig.

Es war an der Rezeption ein sehr freundlciher Empfang, deutsch in der Regel kein Problem - sonst englisch. Es sind eh viele deutsche Gäste dort.

Sehr bequeme Betten in einem geräumigen Zimmer. Schönes Bad mit Dusche gehabt. Alles tip top sauber. Gut geschlafen haben wir. Die Zimmer nach hinten sind rihiger, da vorne - wie so oft auch in Polen - Kopfsteinpflaster ist.

Das Früstück war sehr gut, alles da was man auch sonst in jedem guten Hotel dieser Klasse bekommt. Natürlich gibt´s in Spitzenzeiten mal Platzprobleme...., aber das ist dann mal so. Sehr nettes Personal hier.

An der Bar gibt´s abends leckere Cocktails und sonstige Drinks, aber wie ich finde....etwas überteuert im Vergleich zu mancher Bar oder Restaurant in der Stadt.

Den Wellnessbereich kann ich nicht empfehlen. Dorthin gelangt man durch einen kleinen Fitnessraum. Es sind zwei Umkleiden dort und eine winzige Saunakabine....., Ruheraum oder überhaupt Liegen haben wir keine gesehen, gibt´s nicht. Das ist der einzige Minuspunkt an dem sonst sehr guten Hotel.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast!

Wir möchten uns herzlich für Ihre Meinung über unser Hotel bedanken.
Wir hoffen dass wir Sie wieder in unserem Hause begrussen zu durfen.

Mit freudlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dies ist ein ausgezeichnet geführtes modernes neu erbautes Hotel in klassischem Stil im Zentrum von Breslau. Moderne geschmackvoll gestaltete geräumige Zimmer. Tiefgarage unter dem Hotel. Zuvorkommendes Personal. Angenehme Lage visavis einem Park. Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und erwarten Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 5 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 8 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.