“Super Service, freundliches Personal, sogar deutsche Anrede..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Radisson Blu Hotel, Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 65 Hotels in Breslau
Halle
“Super Service, freundliches Personal, sogar deutsche Anrede..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich habe das Hotel kurzfristig über booking.com gebucht und bin immer noch begeistert. Der Empfang konnte perfekt deutsch und englisch, das Zimmer war super, das Frühstück perfekt. Den Wellnessbereich haben wir zeitlich nicht geschafft, das holen wir aber sicher nach, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und erwarten Ihren nächsten Besuch. Ein Aufenthalt in Wroclaw ist besonders interessant im Frühling, im Sommer oder auch im Herbst. Bei Interesse können Sie bei uns auch gerne Stadtrundfahrten und andere Aktivitäten anfragen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

leider - zumindest in meinem Zimmer (seitlich quer über den Gang vom Lift) - eine sehr schlechte Schallisolierung zum Lift hin, so dass man bis spät in die Nacht immer wieder einen sehr hohen Lärmpegel im Zimmer hatte.

In Verbindung mit der sehr lange Wartezeit (ca. 10-15 Minuten) bis zum Check-In und der Tatsache, dass das Frühstück zwar nicht schlecht, aber - um es vorsichtig zu sagen - nicht nur für polnische Verhältnisse sehr ambitioniert bepreist ist, war ich nicht übermäßig von diesem Hotel überzeugt und werde mich beim nächsten Mal nach Alternativen umschauen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Ich bin sicher, wenn Sie der Rezeption während Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit gemeldet hätten, hätte diese zu Ihren Gunsten reagiert. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich und mein Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Tüßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe jetzt schon 4 Hotels vor Ort ausprobiert. Meist weil das Radisson gut ausgebucht war. Aber ich kehre, wann immer es geht, immer wieder gerne zurück.
Das mit dem Personal, besonders beim Frühstück stimmte schon, aber bei den letzten beiden Malen musste was passiert sein (Nov + Dez 2012). Das Personal war durch die Bank sehr zuvorkommend, sehr freundlich und sehr schnell zu Stelle wenn man mal mit fragenden Gesicht herumstand. Vorher war es grösstenteils auch so, die letzten beiden Male halt immer.,
Gut, die Parksituation ist wirklich spannend, aber natürlich auch der Architektur dieses schönen alten Gebäudes geschuldet. Ansonsten ist es sehr sauber, das Mediensystem funktioniert immer einwandfrei und das Bad ist bei allen Zimmerkategorien wirklich sehr gut. Die Betten sind, natürlich von mir ausgehend mit 1,96 und über 100 kg, sehr gut, Die Kissenauswahl auch. Was ich immer sehr zu schätzen weis ist ein angenehmer Telefon-Klingelton, der trotzdem weckt und zudem das zweite Telefon neben dem Bett.
Übrigens W-LAN ist hier tatsächlich kostenfrei und funktioniert in der Regel sehr gut. Die Innenstadt ist wirklich nur ca. 10 min weg und man hat gerade in Breslau eine ganz hervorragende Auswahl an Restaurants. Wobei die hoteleigene Küche definitiv nicht zu verachten ist.
Alles in Allem bekommt das Radisson Blu Wroclaw von mir die volle Punktzahl, wobei es mir einfach egal ist, ob es offiziell 5 Sterne hat oder nicht. Es wird meine erste Wahl vor Ort bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich recht herzlich über Ihren positiven Eintrag. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu empfangen. Bis dahin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die 5 Sterne Bewertung ist definitiv durch die Landeskategorie zu erklären. Alles in allem ein sauberes Hotel, mit großen Zimmern und super Frühstücksbuffet. Manche Hotelangestellten sind überraschend unfreundlich gewesen - liegt vielleicht aber auch in der polnischen Natur.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Radisson_Wroclaw, Manager von Radisson Blu Hotel, Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Sylvia F.,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung über unser Hotel.
Wir nehmen jeden Kommentar ernst, da dies uns die Möglichkeit gibt unsere Gäste noch besser kennenlernen zu dürfen. Ich bedauere es sehr, dass Sie unsere Hotelangestellten als unfreundlich in Erinnerung haben. Die polnische Natur zeigt sich in der Form des Gastgebers sehr offen und hilfsbereit, ausserdem haben wir im Radisson Blu Hotel Wroclaw als internationales Hotel, angehörend der Rezidor Hotel Group, internationale angepasste Normen. Ausserdem haben wir eine Gästebetreuung mit fünf Sprachen im Haus, welche sich auch um Fragen unserer deutschen Gäste kümmert.

Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und wir können Ihnen unsere Gastfreundschaft in einem zweiten Anlauf unter Beweis zu stellen.

Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Radisson Blu Hotel Wroclaw.
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Obschon etwas Abseits vom Zentrum, ist das Hotel gut erreichbar - innert 5-10 Minuten von der Innenstadt zu Fuss. Das Zimmer war sauber und der Service sehr zuvorkommend. Da ich morgens sehr früh abfliegen musste, wurde zeitgerecht auf 6 Uhr ein Taxi bestellt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Mörlenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage des Hotels inmitten der Kunstakademie ist sehr schön, die berühmte Dominsel in
wenigen Gehminuten erreichbar. Die Innenstadtnähe mit Einkaufszentrum und Marktplatz zu
Fuß in 10 min. erreichbar, auch die Markthalle einen Steinwurf entfernt.
Das Hotel selber ist mit einem 5-Strernehotel in Deutschland oder dem westlichen Europa nicht
vergleichbar. Zimmer sind okay, Flatscreenfernseher in HD mit deutschen Programmen, Bad
ist auch okay. Als Reisender ohne die lästige Kreditkarte ist man ein Mensch zweiter Klasse!
Keine Telefonfreischaltung, kein Roomservice (z. Bspl. Frühstück aufs Zimmer) usw.
Tiefgaragenparkplatz sehr spannend zu erreichen, man muss Auto fahren können....
Der Preis pro Tag mit 80 PLN ist Wucher!!! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und sehr
zu empfehlen. Leider schaut man fast nur in gelangweilte und unzufriedene Gesichter des Personals die sich im Frühstücksraum aufhalten. Es nervt gewaltig, wenn um einen herum Tische abgeräumt werden und schon wieder für den Mittagstisch eingedeckt werden, diese laufende "Treiben" zerstört die Gemütlichkeit gewaltig, Auch stört es scheinbar niemand wenn Gäste ungewaschen, mit Strandkleidung in ein Ambiente kommen, was wohl so vorgegeben wird, Kinder auf Stühlen mit Schuhen herumtollen, es wird leider nur beäugt, keine Reaktion im Sinne der Gäste die sich in solchen Gefielden sicher bewegen können. Ein zweites Mal wird es für uns dort kein Verbleib mehr geben, wir waren dort für drei Nächte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kraków
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wenn man nicht unbedingt direkt in der Stadtmitte uebernachten muss, ist dieses Hotel genau Richtig. Alles was wichtig ist, ist gut mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist schoen eingerichtet, die Zimmer ziemlich gross und skandinavisch einfach, aber geschmacksvoll eingerichtet. Das Hotel hat eine Tiefgarage, gut fuer Gaeste mit Autos - gegenueber jedoch ist ein bewachter Parkplatz, wo man wahrscheinlich fuer einen Bruchteil des Radisson Preises sicher das Auto parken kann. Das Personal ist sehr freundlich und realisiert alle Wuensche in kuerzester Zeit.

• Aufenthalt September 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 3 der Businesshotels in Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 8 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.