“Schlafen im Interhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wroclaw

Novotel Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wroclaw
3.0 von 5 Hotel   |   Wyscigowa 35, Breslau 53-011, Polen   |
Nr. 33 von 67 Hotels in Breslau
gelsenkirchen
“Schlafen im Interhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Warum dieses Hotel sich Novotel nennen darf ist mir völlig rätselhaft. War bisher schon in mehreren Novotels und allen haben einen recht gleichbleibenden (hohen) Anspruch. Nicht aber das Novotel Breslau (Wroclaw). Hier ist die Zeit stehen geblieben. Es vermittelt den Eindruck eines ehemaligen Interhotels von 1980. Im Sanitärbereich sind sämtliche Wasserleitungen über Putz. Die Toilettenbrille ist nnoch mit Pastotron gekennzeichnet. Auch die Zimmereinrichtung entspricht dem Stand der 70/80'er Jahre - weisse mit Melamin beschichtete Küchenmöbel würden es treffen. Einfache Holzfenster mit Plastikbeschlägen und Eiosenhaken zum sichern. Der Zimmerschlüssel ist an einem Flaschenöffner befestigt (also keine Chipkarten etc.).
Das gesamte Hotel ist zwar sauber, aber wirkt sehr düster.
Wer es nicht als Angebot buchen kann, wird dafür aber mit einem Standardpreis von fast 100,- EUR/Nacht für ein Dreibettzimmer konfrontiert. Immerhin ist das Parken kostenlos. In unserer Rate war kein Frühstück enthalten. Aufgrund meiner Beschwerde über den Zustand des Zimmers wurde uns dann das Frühstück nicht berechnet. Preis wäre ansonsten ca. 10,- EUR/Person gewesen. Vermutlich aufgrund der geringen Auslastung des Hotels wurde kein Buffet angeboten. Es wurden eine kleine Auswahl mit Brot, Wurst, Käse, Marmeladen und Ei am Tisch serviert. Auf Nachfrage gab es auch Espresso und Cappuccino. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend - allerdings ließ er sich selten am Tisch blicken, da er intensiv mit einer Gruppe von 4 Stewardessen von LOT flirtete, welche einige Tisch weiter ihr Frühstück einnahmen.

Das Hotzelrestaurant hat zwar nur eine kleine Auswahl. Speisen waren aber sehr lecker - allerdings entsprach der Preis eher einem gehobenen 4**** Hotel-Restaurant (2 Vorspeisen mit Getränk und Kaffee für ca. 35,- EUR - für Polen einfach inakzeptabel).

Fazit: 1-2 Sterne Hotel - lieben in dem nagelneuen Etap-Hotel übernachten, welches sich auf dem gleichen Gelände befindet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Weilimdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich hatte erst meine Bedenken, allerdings war dann alles super. Es gibt bewachte Parkplätze, die 78 Euro pro Tag kosten. Wir mussten sogar das Auto anders parken, damit es besser überwacht werden konnte. Das Frühstück war ok und für 6 Euro sehr günstig. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber und wir hatten 4 Doppelbetten. Es liegt nicht in gehbarer Entfernung zur Stadt und es gibt keine Restaurants in der Nähe.

Sie waren bereits im Novotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wroclaw

Anschrift: Wyscigowa 35, Breslau 53-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Wroclaw 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wroclaw Breslau
Wroclaw Novotel

Wenn Sie Novotel Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.