“In die Jahre gekommen & dezentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wroclaw

Novotel Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wroclaw
3.0 von 5 Hotel   |   Wyscigowa 35, Breslau 53-011, Polen   |
Nr. 34 von 67 Hotels in Breslau
“In die Jahre gekommen & dezentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Die Novotel Kette steht grundsätzlich für solide Unterkünfte. Das Novotel Wroclaw enttäuscht jedoch. Der Empfangsbereich und der Essbereich ist noch modern und ansprechend. WLAN ist kostenlos und gut verfügbar. Das war's dann auch schon.

Der Aufzug ist muffig und klein. Die Zimmer 70er Jahre stil, mit alten Teppichen, ohne Safe und steinharter Matratze. Man versteht jedes Wort auf dem Flur. Die Fenster sind alt und einfach verglast. Im Bad möchte man nicht lange verweilen.

Die Konferenzräume sind ebenfalls nicht modern. Klimaanlage funktioniert nicht. Der Bitte auf Fenster zu öffnen, wurde nicht nachgekommen.

Das Frühstück ist 08/15. Polnische Leckereien (Wurst, Quarkspeisen) werden nicht angeboten.

Die Lage kennt man vorher, ist dennoch völlig dezentral. Taxi ca. 5 EUR bis in die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Novotel_Wroclaw, Kierownik recepcji von Novotel Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Herr Bart1511 ,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Wroclaw die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen
Novotel Wroclaw Team

Piding
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Haben in dem Hotel nur einmal übernachtet.
Obwohl wir verspätet angekommen sind, war das Abendessen (Büffett) so wie es sein sollte.
Reichhaltig, warm. Es wurde immer wieder nachgelegt.

Zimmer, sauber und ausreichend groß.

Das das Wetter sehr gut, haben wir nach Abedeesen auf der Terrasse gesessen.
Es waren auch einige Raucher unter den Gästen.
Auf die Frage nach einem Aschenbecher meinte die Bedienung "Diese gebe sie nur ungern her, da sie danach mehr sauber zu machen habe". Daher leider nur ein befriedigend.

Alles andere war o.k.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Novotel_Wroclaw, Kierownik recepcji von Novotel Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Herr Jurkowski,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wroclaw.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Novotel Wroclaw
94369 Rain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Nettes und hilfsbereites Personal - sowohl am Empfang als auch bei den Zimmermädchen. Hotel ist sehr sauber, speziell der Frühstücks- bzw. Restaurantbereich ist sehr großzügig und ansprechend.
Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zwar etwas weit kann aber einfach mit Straßenbahn bzw. Taxi überbrückt werden.
Die Nähe zum Flughafen stellt auch keine wesentliche Lärmbelästigung dar.
Würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Paro, Bhutan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphaere, optimale Lage.
Mangel: fehlende Klimaanlage im Zimmer, bei hohen Temperaturen muss man Fenster oeffnen, was dazu fuehr, das men den Verjkhr bei nacht zu seh hoert. Ansonsten alles OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Winterlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht teilweise mehrere Sprachen , Ausstattung entspricht der Beschreibung und entspricht absolut dem Standard, Ich werde dieses Hotel nächtesmal wieder für meine Geschäftsreise buchen
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis,

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wroclaw

Anschrift: Wyscigowa 35, Breslau 53-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Wroclaw 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wroclaw Breslau
Wroclaw Novotel

Wenn Sie Novotel Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.