“Bequem Hotel im Zentrum (fast am Markt)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wroclaw Centrum

Mercure Wroclaw Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wroclaw Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)   |
Nr. 6 von 67 Hotels in Breslau
Warschau, Polen
“Bequem Hotel im Zentrum (fast am Markt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Man kann nicht schechtes ueber dieses Hotel sagen.
Lage - SUPER - ca. 500m zum Markt, der sehr, sehr schoen ist.
Personal freundlich und hilfreich.
Zimmer ok, man kann nichts mehr davon erwarten.
Neben (in das gleiche Gebaude) das Hotel eine Einkaufsgalerie.
Die Preis is ziemlich gross, aber allgemein es lohnt sich da uebernachten.

• Aufenthalt April 2010, Business

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es sind nur 300m zum Rynek mit vielen Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Obwohl das Frühstücksbuffet mit 14€ teuer ist, hat man eine große Auswahl an Früchten, warmen und kalten Speisen sowie frisch gebackenem Brot.
Ich kann das Hotel nicht nur für geschäftliche, sondern auch private Reisen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel befindet sich 5 Minuten zu Fuß vom Marktplatz entfernt und bietet eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil ist das man die Fenster auf den Zimmern nicht öffnen kann, wem das nicht wichtig ist dem kann man das Hotel empfehlen. Schön ist für Mitglieder im Lufthansavielfliegerprogram das es für den Aufenthalt 500 Meilen gibt. :-)

• Aufenthalt Juni 2008, Business
nahe Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage zum Breslauer Marktplatz ist sehr günstig, nur wenige Gehminuten entfernt! Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Nachteilig ist der starke Verkehr, sodaß die Fenster nicht geöffnet werden können. LAN ist auf jedem Zimmer kostenlos. Ein Parkhaus ist direkt nebenan, ebenso eine Einkaufszeile mit vielen Läden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Zumindest im 6. Stock wird man regelmäßig durch die Klimaanlage im benachbarten Kaufhaus aus dem Schlaf gerissen. Diese läuft mit einem unangenhmen Heulton an. Ich hatte ein ruhiges Zimmer verlangt und dieses wurde mir versprochen. Als ich mich morgens beschwerte über das vermutliche Aufzugsgeräusch , wurde mir mitgeteilt, das sein die erwähnte Klimaanlage. Man wusste also Bescheid.

• Unzufrieden mit: — nächtlicher Lärm von einer benachbarten Klimaanlage
  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ende Mai verbrachten wir hier vier Nächte mit einigen Freunden. Wir fanden das Hotel sehr sauber und professionell und geschäftsorientiert geführt, was wohl typisch für ein Hotel ist, wenn es für Unternehmen und Geschäftsleute attraktiv sein und seine Einrichtungen anbieten möchte.

Es hat eine sehr gute Lage zum Erkunden von Wroclaw, weil es nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum liegt.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, auch mit Karten, Informationen, Mietwagen usw.

Etwas schade war nur, dass wir mitten in eine Hitzewelle (+30°C) kamen und die Klimaanlage in den Zimmern kaum funktionierte.

Wir würden aber trotzdem gerne wiederkommen.

Chatham Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren soeben vier Nächte im Mercure Panorama und mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Es liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten vom alten Marktplatz.

In der Gegend wird zwar etwas gebaut, beeinträchtigte aber unseren Aufenthalt nicht.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und sprach perfekt Englisch.

Die Hotelzimmer sind relativ groß, sehr sauber und es gab einen großen Schrank zum Aufhängen der Kleidung.

Der Hotelpreis war sehr günstig. Frühstück kostete extra (8 Euro), war es aber wert. Es gab Frühstücksflocken, Käse, Schinken, Frühstücksspeck, Eier, Obst, Yoghurt und frisch gebackene Brötchen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama

Wenn Sie Mercure Wroclaw Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.