“Eines der Besten dort” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 66 Hotels in Breslau
Lichfield, UK
“Eines der Besten dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir buchten das Mercure Panorama für meine Junggesellinnenabschiedsparty und es stellte sich als fantastische Unterkunft heraus. Ein Zimmer kostete ca. 60 Euro/Nacht und die Zimmer waren sauber, modern und ordentlich. Das Beste am Hotel war aber die Lage. Obwohl nicht direkt am Hauptplatz, so muss man doch nur 2 Minuten dorthin laufen, wo man viele Restaurants, Bars und Clubs fand. Neben dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum, was ganz nett war, wenn man mal schnell eine Kleinigkeit brauchte! Die Minibar im Zimmer war auch überraschend günstig. Wenn Sie nach Breslau reisen, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 2 der Familienhotels in Breslau
Nr. 4 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama

Wenn Sie Mercure Wroclaw Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.