“Beste Lage, guter Service, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wroclaw Centrum

Mercure Wroclaw Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wroclaw Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)   |
Nr. 4 von 66 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Beste Lage, guter Service, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Über die Lage des Mercure Panorama wurde schon alles gesagt, deshalb möchte ich auf Ausstattung und Service dieses Hotels eingehen. Ich hatte ein Privilege-Zimmer, das ähnlich ausgestattet ist wie die Luxus-Zimmer im Sofitel, allerdings mit größerem Bad, gepflegterer Einrichtung und wesentlich preiswerter.
Das Restaurant hat via Roomservice innerhalb kurzer Zeit ein leckeres Abendessen geliefert, stilvoll serviert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Einziges aber großes Minus und für mich sehr unangenehm: Das Fenster im Zimmer lies sich nicht öffnen und die Klimaanlage konnte nicht individuell geregelt werden, dadurch Zimmertemperatur immer bei ca. 25 Grad bei (gefühlt) stickiger Luft. In der Lobby lief die Klimaanlage dagegen bei über 30 Grad Außentemperatur auf Hochtouren, was der Lobby eine Temperatur von gefühlt 15 Grad bescherte.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Hille, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen, sehr komfortabel, das Persona sehr höflich und entgegenkommend, das Frühstück ist einfach märchenhaft. Schwierig ist lediglich das Parken für große Fahrzeuge, aber dies bringt die zentrale Lage mit sich.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr zentrale Lage, gleich neben der Galeria Dominikanska. Von hier aus sind es nur 500m zu Fuß ins Zentrum. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt, das nette Empfangspersonal hat uns auf Deutsch begrüßt und absolut unkompliziert auch schon 2h früher einchecken lassen. Das nenne ich super Service! Auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten etc wurden gerne beantwortet. Das Zimmer ist relativ schlicht eingerichtet und entspricht exakt den Fotos auf der Mercure Homepage. Großes bequemes Bett, große Fensterfront mit guter Aussicht und alles absolut Sauber!! Das Frühstücksbuffet in einem Wort: Genial! Selten habe ich eine bessere Auswahl gesehen. Kurzum: Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer war zur Straße raus, aber dennoch absolut Leise dank guter Isolierung
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es liegt mittendrin und ist trotzdem recht ruhig. Das Frühstück ist recht gut, aber keine besondere gute Auswahl. Durchschnitt. Die Zimmer sind sauber. Allerdings wird kein Shampoo etc. nachgelegt, das halte ich für ein Manko und geht so gar nicht. Direkt nebenan ist ein Einkaufszentrum, sehr praktisch. Das Hotel hat im Parkhaus eigene Parkplätze. Ich kann das Hotel - mit kleinen Abstrichen - wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte zur Stadtmitte und dem schönen Rynek. Das Parkaus gehört zur Galeria Dominikanska aber es gibt einige extra Hotelparkplätze mit direktem Zugang zum Hotel.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich, nicht besonders groß und eben typisch Mercure eingerichtet. Das Frühstück ist recht gut mit umfangreichen Angebot.

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama

Wenn Sie Mercure Wroclaw Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.