“Kurztripp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wroclaw Centrum

Mercure Wroclaw Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wroclaw Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)   |
Nr. 4 von 66 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz 2014

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren jetzt bereits zum fünftenmal in diesem Haus. Die positiven Erfahrungen der letzten Aufenthalte haben sich wieder bestätigt.

Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Wenige Gehminuten zum Rathausplatz bzw. zu anderen Sehenswürdigkeiten (Markthalle, Sandinsel, Dominsel, Schloss). Straßenbahnen und Busse zu fast jedem Ort der Stadt direkt vor der Tür.

Das Geschäftszentrum, in dem sich das Hotel befindet, lässt keine Wünschen offen.

Service freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Frühstück hervorragend. Selbst bei ca. 10 Gästen wurde ununterbrochen geprüft, ob noch alles in ausreichender Menge vorhanden ist.

Die Parkgebühren bewegen sich mit ca. 15,00 € pro Tag im Mittelfeld (im Zentrum von Helsinki muss man da glatt das doppelte - selbst als Hotelgast - zahlen).

Die Zimmer ruhig, ausreichend groß und sehr sauber. Bad ebenfalls. WLAN-Zugang im Zimmer problemlos.

Wir können das Haus nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei weiteren Aufenthalten immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bei jeder Geschäftsreise nach Wroclaw übernachte ich immer in dem Hotel da die Lage ideal ist. es liegt in nächster Nähe zur Altstadt, aber auch zu vielen Spaziergängen. Das Shopping Center nebenan ergänzt die perfekte Lage.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist aus meiner Sicht das Internet Angebot. Im 6ten Stock gibt es anscheinend nur Kabelanschluss, kein WiFi, in den anderen Stockwerken nur WiFi, kein Kabel. Im Weiteren erhält man ein Ticket für einen Basis WiFi Zugang mit dem man für 24h, und nur über ein bestimmtes Portal, dann Internet Zugang hat. Nur auf ausdrücklichen Wunsch erhält man den Premium WiFi Zugang für die ganze Dauer des Aufenthaltes.
Fazit: Für einen Geschäftsmann mit Laptop, Tablet und Smartphone ist das mühsam.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zentrale Lage, geräumige Zimmer mit zusätzlicher Sitzgelegenheit, Badezimmer und einer Klimaanlage, die nicht korrekt funktioniert. Ein Wolkenbruch in der letzten Nacht bescherte eine Überschwemmung auf der Fensterbank - im Bett und Zimmer bin ich trocken geblieben. Für ein Hotel, welches sich mit 4* schmückt, nichts Herausragendes. Die Lage ist absolut zentral, Straßenbahnen in alle Richtungen direkt vor dem Haus. Bis zum Rynek (Rathausplatz 10 min. zu Fuß, auch zur Dominsel bzw. Markthalle nur 10 min.). Das einzige große Minus ist der Preis für das Frühstück - 59 zl = 15 EUR - soviel kann ein Mensch nicht essen. Schade! Ich habe an allen Tagen darauf verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich verbrachte - wie schon mehrmals - angenehme und unbeschwerte Tage im Mercure-Hotel im Zentrum von Wroclaw. Die Zimmer, der Service, die Lage des Hotels, alles prima !!! Auch mein nächster Aufenthalt in Wroclaw werde ich dort buchen. Ich empfehle dieses Hotel allen meinen Freunden und Bekannten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama

Wenn Sie Mercure Wroclaw Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.