“Bestes Holiday Inn in Polen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Wroclaw

Scandic Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen   |
Nr. 11 von 67 Hotels in Breslau
Krakau, Polen
“Bestes Holiday Inn in Polen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wie jeder, der viel reist, weiß, bieten Holiday Inn Hotels je nach Lage einen völlig unterschiedlichen Standard und Service an. Dieses Hotel zählt meiner Meinung nach zu den Besten in Polen. Große, bequeme Zimmer mit sehr gemütlichen Betten, die Internetverbindung war sehr schnell und war im Zimmerpreis eingeschlossen, außerdem gab es eine kabellose Internetverbindung, die von den meisten polnischen Anbietern unterstützt wurde. Das Frühstück war hervorragend und so ist dieses Hotel die Unterkunft unserer Wahl, wenn wir geschäftlich in Worclaw zu tun haben. Das Beste im Hotel ist jedoch der Service. Die Angestellten sind kompetent und kümmern sich augenblicklich um alle Angelegenheiten mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Ablauf beim Auschecken ist beispiellos, bei mir hat der Check-out einschließlich Zahlung immer weniger als 5 Minuten gedauert, manchmal war es sogar noch schneller. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach den schnellsten Check-out in Polen.

NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Saubere Zimmer, nette Angestellte, einfach ausgestattetes Badezimmer. Ich hatte keine Zeit zum Frühstücken, da ich bereits um 4 Uhr morgens abreisen musste. Der Herr an der Rezeption hat mir jedoch angeboten ein Frühstück einzupacken. Ich werde zurückkehren.

Sie waren bereits im Scandic Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Wroclaw

Anschrift: 49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 8 der Businesshotels in Breslau
Nr. 8 der Luxushotels in Breslau
Nr. 12 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Wroclaw Breslau
Scandic Hotel Wroclaw
Holiday Inn Wroclaw
Wroclaw Scandic Hotel

Wenn Sie Scandic Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.