“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Wroclaw

Scandic Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen   |
Nr. 8 von 68 Hotels in Breslau

NSW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir wohnten 3 Nächte in einem Standardzimmer und waren sehr glücklich mit dem Zimmer, der Lage und dem Service. Das Rezeptionspersonal sprach sehr gut englisch. Unser Zimmer war von angemessener Größe mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Fernseher, Minibar/kleiner Kühlschrank, kostenloser Kaffee/Tee, Schreibtisch, kleinem Abstelltisch und einem Sessel. Das Bad war von guter Größe mit viel Ablagefläche. Die einfachen Toilettenartikel wurden gestellt. Es gibt auf dem Zimmer kostenlosen Internetanschluss, und wenn man dort keinen Computer hat, dann stehen im Businesscenter kostenlose Internetcomputer zur Verfügung. Unser Zimmer ging zur Hauptstraße heraus mit all den Straßenbahnen und Fahrzeugen, aber die Doppelverglasung war sehr effektiv, und wir wurden nicht durch Straßenlärm belästigt. Unsere Zimmerrate beeinhaltete nicht das Frühstück. Da wir wenig essen, bevorzugten wir es sowieso auswärts anstatt am Büfett zu essen. Wir stellten jedoch fest, dass es in Wroclaw schwierig
sein kann, am frühen Morgen etwas zu Essen zu finden. Die meisten Cafes scheinen der Meinung zu sein, dass es angemessen ist, mittags aufzumachen.

Das Hotel liegt etwas 15 Minuten zu Fuß vom Zentralbahnhof entfernt (links aus dem Haupteingang heraus). Das Hotel liegt nicht direkt im Haupttouristenviertel, aber nur einen gemählichen 15-20 minütigen Spaziergang davon entfernt. Es gibt einen Supermarkt direkt gegenüber und zur linken Seite vom Hotel. Hinter dem Hotel befindet sich ein Eisenbahnviadukt mit Bars und Restaurants. Hinter dem Viadukt befindet sich ein mittelgroßes Einkaufszentrum mit den üblichen Geschäften, Cafes und Fast Food Restaurants usw.
Wir fanden, dass Wroclaw eine sehr interessante Stadt mit einem hervorragenden öffentlichen Marktplatz (Rynek)war. Wir würden auf jeden Fall wieder zu diesem Hotel zurückkommen.

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wie jeder, der viel reist, weiß, bieten Holiday Inn Hotels je nach Lage einen völlig unterschiedlichen Standard und Service an. Dieses Hotel zählt meiner Meinung nach zu den Besten in Polen. Große, bequeme Zimmer mit sehr gemütlichen Betten, die Internetverbindung war sehr schnell und war im Zimmerpreis eingeschlossen, außerdem gab es eine kabellose Internetverbindung, die von den meisten polnischen Anbietern unterstützt wurde. Das Frühstück war hervorragend und so ist dieses Hotel die Unterkunft unserer Wahl, wenn wir geschäftlich in Worclaw zu tun haben. Das Beste im Hotel ist jedoch der Service. Die Angestellten sind kompetent und kümmern sich augenblicklich um alle Angelegenheiten mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Ablauf beim Auschecken ist beispiellos, bei mir hat der Check-out einschließlich Zahlung immer weniger als 5 Minuten gedauert, manchmal war es sogar noch schneller. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach den schnellsten Check-out in Polen.

NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Saubere Zimmer, nette Angestellte, einfach ausgestattetes Badezimmer. Ich hatte keine Zeit zum Frühstücken, da ich bereits um 4 Uhr morgens abreisen musste. Der Herr an der Rezeption hat mir jedoch angeboten ein Frühstück einzupacken. Ich werde zurückkehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
Nr. 4 von 68 in Breslau
Grape Hotel
Grape Hotel
Nr. 1 von 68 in Breslau

Sie waren bereits im Scandic Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Wroclaw

Anschrift: 49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Nr. 12 der Familienhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Wroclaw Breslau
Scandic Hotel Wroclaw
Holiday Inn Wroclaw
Wroclaw Scandic Hotel

Wenn Sie Scandic Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.