“Leider im Umbaau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Wroclaw

Scandic Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen   |
Nr. 11 von 67 Hotels in Breslau
Mönchengladbach
“Leider im Umbaau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider befnad sihc das Hotel, welches sehr günstig gelegen ist, im Umbau. Da zur gleichen Zeit auch noch ein Verkaufsveranstaltung stattfand, waren die Plätze beim Abendessen und Frühstück doch sehr reduziert. Ds Personal war freundlich, die Zimmer saiber. Das Frühstücksbuffet o.k. Leider nicht typisch polnisch.

Zimmertipp: Zur Straße fährt die Straßenbahn.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Scandic Wroclaw (Breslau) ist sehr günstig in der Nähe des Stadtzentrums (ca. 10 Minuten Fußweg) und in der Nähe zum wunderschönen Bahnhof gelegen. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut, aber gut eingerichtet. Das Hotel hat kein Restaurant. Das Frühstückbuffet ist gut, häufig läßt aber das Nachlegen auf sich warten. Wenn Tagungen sind, ist das Frühstück in einem viel zu kleinen Raum. Der Service ist gut und freundlich. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Zimmertipp: Am besten ab 3. Etage nicht zur Straße.
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein schmuckloser Kasten mit einfachsten Zimmer , weit ab vom Rynek . Der Frühstücksraum incl.Frühstück erinnert an alte Ostzeiten .Leider mussten wir auch noch Abendessen , danach gab es noch nicht einmal eine Bar im Hotel . Durch Renovierungsarbeiten war die gesamte Rezeption eine Baustelle.

Zimmertipp: nach hinten raus, da es an einer sehr belebten Straße liegt
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel Scandic liegt in Wroclaw zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Rynek ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Neubau im Stil eines typischen Kettenhotels. Schon beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüßt.
Das Zimmer hatte eine für ein 4-Sterne-Haus angemessene Größe. Unter anderem befand sich ein Wasserkocher im Zimmer sowie zwei Sessel und ein Schreibtischstuhl. Da wir ein Zimmer zum Hinterhof wählten, war Straßenlärm kein Problem. Die freie Internetnutzung funktioniert auch in den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zentral gelegenes Stadthotel. Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegenes Hotel. An der Straßenbahnhaltestelle Arcady fahren Straßenbahnen in fast alle Richtungen.

Vom Verkehrslärm haben wir, Zimmer mit Innenhofblick nichts mitgekommen. Wir haben bei offenen Fenster geschlafen und da störten eher die Regentropfen...

Die Zimmer waren schön und sauber eingerichtet, wie es sich eben für ein scandinavisches Hotel gehört. Auch das Frühstück war sehr gut ohne Beanstandungen.

Dass im Bereich der des Bahnviaduktes mit den gemauerten Arkaden hinter dem Hotel gleich zwei Mal der Name "Sex-Shop" zu lesen war, wird einen Großstadtbesucher nicht umbringen. Wenn das stört, dann sollte man sich ein anderes Urlaubsziel aussuchen.

Einen Kritikpunkt muss ich dann doch anbringen – ist mir allerdings auch schon in südlichen Ländern so passiert: Während die Putzfrau bzw. ein Kellner perfekt deutsch spricht, kann das grundsätzlich kein Rezeptionist!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich fand das Hotel recht gut. Es liegt zentral, man ist schnell am Altmarkt aber auch in der Mall oder Supermärkten. Die Tram ist perfekt angeschlossen, oder man leiht sich einfach ein Rad bei Nextbike.
Der Fitnessraum war auch ok, nicht überfüllt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Neubau im Stil eines typischen Kettenhotels. Schon beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Freundlichkeit des Personals setzte sich während unseres dreitägigen Aufenthaltes in allen Bereichen des Hotels fort. In der Rezeption erhielten wir ausführliche und nützliche Informationen zur Besichtigung der Stadt. Leider gab es für die Rezeptionisten technisch keine Möglichkeit, Air Berlin top bonus-Meilen gutzuschreiben (obwohl es zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine besondere Promotion-Aktion gab).

Die Frühstücksqualität war exzellent. Es wurde ein skandinavisches Frühstücksbuffet geboten wie man es von den anderen Hotels der Scandic-Kette kennt.

Das Zimmer hatte eine für ein 4-Sterne-Haus angemessene Größe. Unter anderem befand sich ein Wasserkocher im Zimmer sowie zwei Sessel und ein Schreibtischstuhl. Da wir ein Zimmer zum Hinterhof wählten, war Straßenlärm kein Problem. Die Schlafqualität war sehr gut, die Sauberkeit war tadellos.

Über die Sauna, über die Fitness-Abteilung und über die Qualität der Internetanbindung können wir kein Urteil fällen, da wir weder das eine noch das andere genutzt haben.

Da wir von einem Frühbucher-Wochenendangebot in der Nebensaison Gebrauch machen konnten, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Vor allem aufgrund der sehr freundlichen Mitarbeiter vergeben wir die volle Punktzahl und können das Scandic Wroclaw sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Städtetouristen empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Scandic Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Wroclaw

Anschrift: 49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Nr. 8 der Luxushotels in Breslau
Nr. 12 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Wroclaw Breslau
Scandic Hotel Wroclaw
Holiday Inn Wroclaw
Wroclaw Scandic Hotel

Wenn Sie Scandic Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.