“Business Hotel nähe Hbf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Wroclaw

Scandic Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Wroclaw
4.0 von 5 Hotel   |   49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen   |
Nr. 14 von 65 Hotels in Breslau
Germany
“Business Hotel nähe Hbf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich fand das Hotel recht gut. Es liegt zentral, man ist schnell am Altmarkt aber auch in der Mall oder Supermärkten. Die Tram ist perfekt angeschlossen, oder man leiht sich einfach ein Rad bei Nextbike.
Der Fitnessraum war auch ok, nicht überfüllt.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel Scandic liegt in Wroclaw zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Rynek ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Neubau im Stil eines typischen Kettenhotels. Schon beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Freundlichkeit des Personals setzte sich während unseres dreitägigen Aufenthaltes in allen Bereichen des Hotels fort. In der Rezeption erhielten wir ausführliche und nützliche Informationen zur Besichtigung der Stadt. Leider gab es für die Rezeptionisten technisch keine Möglichkeit, Air Berlin top bonus-Meilen gutzuschreiben (obwohl es zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine besondere Promotion-Aktion gab).

Die Frühstücksqualität war exzellent. Es wurde ein skandinavisches Frühstücksbuffet geboten wie man es von den anderen Hotels der Scandic-Kette kennt.

Das Zimmer hatte eine für ein 4-Sterne-Haus angemessene Größe. Unter anderem befand sich ein Wasserkocher im Zimmer sowie zwei Sessel und ein Schreibtischstuhl. Da wir ein Zimmer zum Hinterhof wählten, war Straßenlärm kein Problem. Die Schlafqualität war sehr gut, die Sauberkeit war tadellos.

Über die Sauna, über die Fitness-Abteilung und über die Qualität der Internetanbindung können wir kein Urteil fällen, da wir weder das eine noch das andere genutzt haben.

Da wir von einem Frühbucher-Wochenendangebot in der Nebensaison Gebrauch machen konnten, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Vor allem aufgrund der sehr freundlichen Mitarbeiter vergeben wir die volle Punktzahl und können das Scandic Wroclaw sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Städtetouristen empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Alkmaar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

... auch dieses nicht im Stadtkern, aber gut zu erreichen, Parkmoeglichkeiten gibt es auch in der naeheren Umgebung, auch eine Hoteleigene, so weit ich mich erinnere. Das Hotel selbst ist guter, gewohnter Scandic-Hotel-Standard, vom Zimmer angefangen ueber das Fruehstueck bis zum Personal. Strassenbahnanbindung direkt vor der Tuer ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hotel a sehr belebter Hauptstraße, laut zur Straße hin, laut zum Hof wegen Klimaanlage sehr zentral mit guter Tiefgarage, sehr gutem Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal,die nähere Umgebund des Hotels ist etwas schmuddelig (Sex shops, Eisenbahn etc.) empfehlenswert für ein paar Tage, um zu Fuß durch Breslau zu bummeln

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt relativ Zentral, wobei es etwa 10-12 min bis zur Altstadt sind. Die Zimmer sind ok und es ist eine kleine Hotelbar vorhanden, aber nichts was zum verweilen im Hotel einlädt. Das Parken in der Hoteltiefgarage kosten mehr als 15€ die Nacht. Alles im allem ist das Hotel ok, wobei es bestimmt bessere gibt zum gleichen Preis.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Scandic liegt ca. 10m Gehminuten enfernt vom Stadtzentrum von Breslau (Wroclaw) und ist mit den Auto durch die Anbindung an die Ringstrasse gut zu erreichen. Der Hoteleigene Parkplatz kostet leider eine geringe Gebühr, garantiert dafür aber einen Parkplatz, welcher ausserhalb nur schwer zu ergattern ist.
Die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Moderne Fernseher und eine kostenlose DSL Anbindung sind hervorragend. Allerdings ist eine schnelle Verbindung nur per Kabel überall zu erreichen, WLAN hat einige Lücken im Gebäude.
Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und gepflegt, mit kostenlosem Wasser und Handtüchern. Bei der Sauna fehlen allerdings die Ruhemöglichkeiten zum liegen, es ist nur an Sitzmöbel gedacht worden - Schade.
Die Frühstückauswahl ist ausreichend und sehr gut..
Die Zimmer zur Strasse sind leider bei geöffnetem Fenster zu laut, da sollte auf die Klimaanlage zurückgegriffen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Scandic Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Wroclaw

Anschrift: 49/57 Pilsudskiego Street, Breslau 50-032, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 10 der Luxushotels in Breslau
Nr. 13 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Wroclaw Breslau
Scandic Hotel Wroclaw
Holiday Inn Wroclaw
Wroclaw Scandic Hotel

Wenn Sie Scandic Wroclaw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.