“Empfehlenswert zur Übernachtung - Essen kann man in den zahlreichen umliegenden Restaurants sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Wroclaw Old Town

Sofitel Wroclaw Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Wroclaw Old Town
5.0 von 5 Hotel   |   Ul. sw. Mikolaja 67, Breslau 50-127, Polen   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Breslau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Tagung hier. Das Hotel und Zimmer waren sehr gepflegt und in sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag nach hinten hinaus. Glücklicherweise ließ sich das Fenster ankippen und man war nicht auf die Klimaanlage angewiesen. Das Mittagessen im Restaurant war etwas phantasielos und die angebotene Menge reichte auch nicht für den Ansturm aller Tagungsteilnehmer aus, so dass es immer wieder zu langen Warteschlangen kam.

• Aufenthalt Mai 2013
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank fuer ihre Mitteilung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr ueber ihre ueberwiegend positiven Worte und werden entsprechend bei der Verpflegung nachbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit und die Wartezeit beim besagtem Mittagessen, wir haben bereits mit unserem Kuechenchef fuer zukuenftige Veranstaltungen umdisponiert um eine Wiederholung auszuschliessen. Wir wuerden uns freuen, Sie auch ausserhalb von Veranstaltungen schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles gute!

lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel entsprach dem 5 Sterne Standard. Es war bis auf die Parkgebühr alles zu meiner Zufriedenheit. Der Preis sollte noch einmal überdacht werden. Er liegt höher wie die Preise in Städten wie Berlin, Paris oder London.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Gast, vielen Dank fuer den positiven Kommetar hier auf Tripadvisor. We nehmen gerne ihren Hinweiss auf die Parkgebuehr zur Kenntnis, moechten Ihnen aber mitteilen, dass die Garage nicht zum Hotel gehoert und wir lediglich bei der Abrechnung behilflich sind. Da wir stets an der Optimierung unseres Services und Produktes arbeiten, danken wir ihnen fuer Ihre Anregung und wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Für Geschäftsreisen ein sehr angenehmes Hotel. Direkt am Marktplatz gelegen, also eine Vielzahl von Restaurants gut erreichbar.

Für private Urlaube vielleicht etwas zu nüchtern eingerichtet.

Nicht zu empfehlen sind Zimmer zum Atrium hin, hier kann es etwas laut sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast, wir habe uns sehr ueber ihre positive Bewertung gefreut, sind aber ueberrascht, dass Sie von Geraeuschen im Atrium beeintraechtig wurden. Generell gelten diese als unsere ruhigsten Zimmer. Bitte erwaehnen Sie bei ihrer naechsten Buchung diese Preference und wir werden ihnen unser "leisestes" Zimmer zuweisen. Wir wuerde uns auch freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzlichen Dank und alles gute fuer Sie!
Kevelaer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Sofitel Wroclaw ist ein rundum empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und deren Ausstattung entsprechen den Erwartungen an diese Hotelkette. Das Personal ist hilfsbereit und motiviert. Lediglich das zugige Foyer lädt im Winter nicht zum Verweilen ein, da es offen ist zu einem Innenhof, dessen Zugänge leider keine Drehtür aufweisen, die die Kälte draußen lassen würden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und versuchen unser Moeglichstes entsprechende Anpassungen vorzunehmen, sofern dies baulich moeglich ist. Es wuerde uns sehr freuen Sie schon bald wieder als gast unseres Hauses begruessen zu duerfen. Bis dahin, alles gute und stets sicheres Reisen. mit freundlichen Gruessen
Juchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr sauber und adrett, schöne Einrichtung, freundliches Personal.
Das Treppenhaus sollte nutzbar sein, weil es am Aufzug gelegentlich Verzögerungen gibt. Die Temperaturregelung im Zimmer funktionierte nicht zufriedenstellend, es was zu warm und konnte nicht angepaßt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast, ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schaetzen, jedoch moechte ich ihnen auch versichern, dass wir ihrer Anmerkung bezueglich der Termperatursteuerung im Zimmer nachgehen werden um Abhilfe zu schaffen. Wollen wir doch absoulte Zufriedenheit und Komfort ermoeglichen.
Vielen Dank!

Sie waren bereits im Sofitel Wroclaw Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wroclaw Old Town

Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wroclaw Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Prestigia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wroclaw Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wroclaw Breslau
Sofitel Wroclaw Hotel Wroclaw
Wroclaw Sofitel
Accor Wroclaw

Wenn Sie Sofitel Wroclaw Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.