“Zentral gelegen und trotzdem ruhig, guter Service” 4 von 5 Sternen

Sofitel Wroclaw Old Town
5.0 von 5 Hotel   |   Ul. sw. Mikolaja 67, Breslau 50-127, Polen   |
Nr. 6 von 69 Hotels in Breslau
Kevelaer, Germany
“Zentral gelegen und trotzdem ruhig, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Sofitel Wroclaw ist ein rundum empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und deren Ausstattung entsprechen den Erwartungen an diese Hotelkette. Das Personal ist hilfsbereit und motiviert. Lediglich das zugige Foyer lädt im Winter nicht zum Verweilen ein, da es offen ist zu einem Innenhof, dessen Zugänge leider keine Drehtür aufweisen, die die Kälte draußen lassen würden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und versuchen unser Moeglichstes entsprechende Anpassungen vorzunehmen, sofern dies baulich moeglich ist. Es wuerde uns sehr freuen Sie schon bald wieder als gast unseres Hauses begruessen zu duerfen. Bis dahin, alles gute und stets sicheres Reisen. mit freundlichen Gruessen

Juchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr sauber und adrett, schöne Einrichtung, freundliches Personal.
Das Treppenhaus sollte nutzbar sein, weil es am Aufzug gelegentlich Verzögerungen gibt. Die Temperaturregelung im Zimmer funktionierte nicht zufriedenstellend, es was zu warm und konnte nicht angepaßt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast, ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schaetzen, jedoch moechte ich ihnen auch versichern, dass wir ihrer Anmerkung bezueglich der Termperatursteuerung im Zimmer nachgehen werden um Abhilfe zu schaffen. Wollen wir doch absoulte Zufriedenheit und Komfort ermoeglichen.
Vielen Dank!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Über Dekor lässt sich streiten. Das gesamte Haus ist durch und durch im Stil und Charme der 1990er-Jahre gestaltet - die Zimmer auch. Aber die Lage ist es, was dieses Hotel so wertvoll macht. Besser und zentraler kann man einfach nicht übernachten.

Es gibt keine warmen Speisen per Zimmerservice nach 23:00 Uhr. Wir hatten zwei Koffer auf dem Zimmer (ein Doppelzimmer) dabei. Es gab aber nur eine Kofferablage. Die Frage, ob wir eine zweite, wenn auch mobile und klappbare Kofferablage bekommen können, wurde mit: "Nein, je Zimmer nur eine!" abgetan.

Zwar gibt es eine individuelle Klimaanlagenregelung, aber was auch immer man einstellt, es wird zu heiße Luft zu laut ins Zimmer geblasen. Zum Glück ließen sich wenigstens die Fenster kippen. Das wiederum bringt nur etwas, wenn man ein Zimmer nach Außen hat. Hat man ein Zimmer zum Atrium erwischt, gibt es nur die Auswahl zw. heißer Zimmerluft und stickig-heißer Atriumluft.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, ihren Anspruechen nicht gerecht geworden zu sein. Aus unerklaerlichen Gruenden scheinen wir es verpasst zu haben nach 23h ihnen Room Service anzubieten, offerieren wir doch eigentlich 24h warme und kalte Speise. Auch koennen wir natuerlich eine zweite Kofferablage anbieten. Wir werden ihre Anmerkung zum Anlass nehmen um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Absolute Zufriedenheit und persoenlicher Serivce ist unsere absolute Prioritaet und ich kann mich nur dafuer entschuldigen, dass es bei ihnen so schief gelaufen ist. Wir hoffen natuerlich Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitaeten zu ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

+seeehr freundliches personal!
+zimmer gut und sauber
+kaffeeautomat (tägl. 3 kapseln) und wasserkocher & teeangebot auf dem zimmer
+täglich abends aufdeckservice mit schokolade und 2 kleinen wasserflaschen
+bose radio und philips flatscreen
+tolle innenstadtlage, trotzdem ruhig (nicht an großer straße)
+herrliche balinesische massage
+topgeräte im fitnessbereich (unbedingt kopfhörer mitnehmen, man kann individuell tv schauen oder radio hören mit den geräten): 3x cardio, hanteln, 4x workoutgeräte, für uns ausreichend, sehr gepflegt, mit wasserspender und handtüchern
+spätshops um die ecke
+tolle frühstücksmöglichkeiten in 5min entfernung (cafe central ->leckere bagels)

für uns könnte man verbessern:
- härtere matratzen
- spabereich: dampfsauna ohne wasserschlauch im innenbereich, für uns etwas unhygienisch und schmutz in den ritzen; finnische sauna sauber und normalgröße, kopfstützen fehlen leider, ruheraum hat nur 3 liegen, die alle hintereinander stehen ->wirkt beengend, weiterer raum mit 3 cardiogeräten unserer meinung nach dort fehl am platz, unschön empfanden wir den Whirlpool vor den saunas -> dort planschten gäste in badebekleidung, während saunagäste nackt waren, für saunagäste unangenehm, man will sich auch nicht immer an und ausziehen, 2 duschen (linke dusche hat wenig druck) es fehlt eine kalte brause nach der sauna, die 2 normalen duschen lassen sich schlecht einstellen (eiskalt nicht möglich). fazit spa: personal sehr freundlich, massageteam super, für einen saunagang oder badehops nach einem breslautag ausreichend, insgesamt aber alles etwas klein

wir hatten ein super silvesterangebot für 35€ p.p. und haben uns wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare und detailierten Anmerkungen. Wir werde diese gerne aufnehmen um die Einrichtungen im Spa Bereich zu optimieren. Wir freuen auch sehr ueber ihr Lob gegenueber unserem Team. Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
Nr. 9 von 69 in Breslau
Grape Hotel
Grape Hotel
Nr. 1 von 69 in Breslau
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
Radisson Blu Hotel, Wroclaw
Nr. 16 von 69 in Breslau

Sie waren bereits im Sofitel Wroclaw Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wroclaw Old Town

Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wroclaw Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wroclaw Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wroclaw Breslau
Sofitel Wroclaw Hotel Wroclaw
Wroclaw Sofitel
Accor Wroclaw

Wenn Sie Sofitel Wroclaw Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.