“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Sofitel Wroclaw Old Town
5.0 von 5 Hotel   |   Ul. sw. Mikolaja 67, Breslau 50-127, Polen   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Breslau

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Über Dekor lässt sich streiten. Das gesamte Haus ist durch und durch im Stil und Charme der 1990er-Jahre gestaltet - die Zimmer auch. Aber die Lage ist es, was dieses Hotel so wertvoll macht. Besser und zentraler kann man einfach nicht übernachten.

Es gibt keine warmen Speisen per Zimmerservice nach 23:00 Uhr. Wir hatten zwei Koffer auf dem Zimmer (ein Doppelzimmer) dabei. Es gab aber nur eine Kofferablage. Die Frage, ob wir eine zweite, wenn auch mobile und klappbare Kofferablage bekommen können, wurde mit: "Nein, je Zimmer nur eine!" abgetan.

Zwar gibt es eine individuelle Klimaanlagenregelung, aber was auch immer man einstellt, es wird zu heiße Luft zu laut ins Zimmer geblasen. Zum Glück ließen sich wenigstens die Fenster kippen. Das wiederum bringt nur etwas, wenn man ein Zimmer nach Außen hat. Hat man ein Zimmer zum Atrium erwischt, gibt es nur die Auswahl zw. heißer Zimmerluft und stickig-heißer Atriumluft.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, ihren Anspruechen nicht gerecht geworden zu sein. Aus unerklaerlichen Gruenden scheinen wir es verpasst zu haben nach 23h ihnen Room Service anzubieten, offerieren wir doch eigentlich 24h warme und kalte Speise. Auch koennen wir natuerlich eine zweite Kofferablage anbieten. Wir werden ihre Anmerkung zum Anlass nehmen um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Absolute Zufriedenheit und persoenlicher Serivce ist unsere absolute Prioritaet und ich kann mich nur dafuer entschuldigen, dass es bei ihnen so schief gelaufen ist. Wir hoffen natuerlich Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitaeten zu ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

+seeehr freundliches personal!
+zimmer gut und sauber
+kaffeeautomat (tägl. 3 kapseln) und wasserkocher & teeangebot auf dem zimmer
+täglich abends aufdeckservice mit schokolade und 2 kleinen wasserflaschen
+bose radio und philips flatscreen
+tolle innenstadtlage, trotzdem ruhig (nicht an großer straße)
+herrliche balinesische massage
+topgeräte im fitnessbereich (unbedingt kopfhörer mitnehmen, man kann individuell tv schauen oder radio hören mit den geräten): 3x cardio, hanteln, 4x workoutgeräte, für uns ausreichend, sehr gepflegt, mit wasserspender und handtüchern
+spätshops um die ecke
+tolle frühstücksmöglichkeiten in 5min entfernung (cafe central ->leckere bagels)

für uns könnte man verbessern:
- härtere matratzen
- spabereich: dampfsauna ohne wasserschlauch im innenbereich, für uns etwas unhygienisch und schmutz in den ritzen; finnische sauna sauber und normalgröße, kopfstützen fehlen leider, ruheraum hat nur 3 liegen, die alle hintereinander stehen ->wirkt beengend, weiterer raum mit 3 cardiogeräten unserer meinung nach dort fehl am platz, unschön empfanden wir den Whirlpool vor den saunas -> dort planschten gäste in badebekleidung, während saunagäste nackt waren, für saunagäste unangenehm, man will sich auch nicht immer an und ausziehen, 2 duschen (linke dusche hat wenig druck) es fehlt eine kalte brause nach der sauna, die 2 normalen duschen lassen sich schlecht einstellen (eiskalt nicht möglich). fazit spa: personal sehr freundlich, massageteam super, für einen saunagang oder badehops nach einem breslautag ausreichend, insgesamt aber alles etwas klein

wir hatten ein super silvesterangebot für 35€ p.p. und haben uns wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare und detailierten Anmerkungen. Wir werde diese gerne aufnehmen um die Einrichtungen im Spa Bereich zu optimieren. Wir freuen auch sehr ueber ihr Lob gegenueber unserem Team. Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich toll am Rynek. Das Parken in der TIefgarage superteuer mit 120 Zloti( 30Euro) pro Nacht. Reception und Lobbybar sehr knapp bemessen. Wellness und "SPA" lächerlich klein und der Fitnessraum mit 3 Geräten ein Witz. Das erste Zimmer was man mir gab war wohl für den Chauffeur oder das Kindermädchen konzipiert. Das zweite war ok, aber halt schon ziemlich abgewohnt. Die Preise ,die teilweise aufgerufen werden sind geradezu lächerlich hoch. Hallo, wir sind in Polen!

• Aufenthalt November 2012
Artmann-Sofitel, General Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast
vielen Dank fuer ihre offenen Worte und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um Sie mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis unseres Hauses nicht zufrieden waren. Auch scheinen wir es verpasst zu haben Ihnen unseren zweiten Fitnessraum zu zeigen wo weitere Geraete fuer unsere Gaeste zu Verfuegung stehen. Leider haben wir keine Einflussmoeglichkeit auf die Parkgebuehren, da die Garage nicht zu Sofitel gehoert und wir lediglich zur Vereinfachung einen Abrechnungsservice anbieten. Gerne koennen wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch Alternativen in der Nachbarschaft auzeigen. Kontaktieren Sie uns am Besten direkt bei Ihrer naechsten Buchung damit mit wir Ihnen auch bei der Auswahl der Zimmerkategorie behilflich sein koennen und etwas in ihrer Groessenvorstellung reservieren. Es ist uns sehr daran gelegen Sie von unseren Qualitaeten zu ueberzeugen und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute!!
Adliswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Kompetenter Empfang ....
Professioneller Service, wenn auch nicht besonders freundlich ...
Zimmer ganz passabel, aber für ein 5* Hotel eher Gewöhnungbedürftig ...
Trotz der Begleichung der Rechnung via Buchungssystem muss eine Kreditkarte hinterlegt werden, das war echt störend ...
Taxidienst sehr professionell ...
Umgebung sehr gut, da nur 2 Minuten vom Marktplatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Artmann-Sofitel, General Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus fuer Ihren Besuch in Wroclaw ausgewaehlt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Es hilft uns unsere Dientsleistungen und persoenlichen Service stets zu verbessern, ihre absolute Zufriedenheit ist unser Ziel. Die erneute Vorlage der Kreditkarte dient lediglich zum Informationsabgleich, etwas unstaendlich zugegebener Massen, aber zwischen Buchungsportalen werden vertrauliche Informationen nicht weitergeben. Daher muessen wir die Person und die Zahlungmethode vor Ort zur aller Beteiligten Sicherheit ueberprufen. Bitte entschuldigen Sie diesen leider notwendigen Umstand. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit vorab! Alles Gute
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes sauberes hotel...freundliches personal ....gute zimmer...gute betten ....gutes buffet ....beste lage direkt an der altstadt ....modernes buero/geschaefts gebaeude .....alles in allem top hotel ....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Verehrter Gast,
vielen Dank fuer die positiven Kommentare und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben sie auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie schon bald wieder in Wroclaw begruessen zu duerfen. Vielen Dank und alles Gute fuer Sie!

Sie waren bereits im Sofitel Wroclaw Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wroclaw Old Town

Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wroclaw Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Prestigia, Cancelon, ebookers.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wroclaw Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wroclaw Breslau
Sofitel Wroclaw Hotel Wroclaw
Wroclaw Sofitel
Accor Wroclaw

Wenn Sie Sofitel Wroclaw Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.