“Alles was man braucht” 5 von 5 Sternen

The One Hostel
Rynek 30, Breslau 50-102, Polen   |
“Alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zu zehnt, hatten ein großes zimmer mit bequemen doppelstockbetten. Das fenster ging zum rathaus raus, man war mitten in der stadt. Die sanitäranlagen waren sauber und neu, nur die duschköpfe waren sinnlos, das wasser ging überall hin, nur nich so richtig auf meinen körper.
Kaffee und tee gabs umsonst und wir durften am letzten tag das gepäck einschließen um noch nen ordentlichen stadtbummel zu machen. Abends mussten wir noch etwa 2h auf den zug warten und wollten nicht nochmal in ein cafe, da hat uns der rezeptionist angeboten nochmal in den gemeinschaftsraum zu gehen um uns aufzuwärmen und zu warten. Das war einfach spitze!!! Mehr als man erwarten darf von einem hostel!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Also ich hab in viele hostels unterbracht abdr dieses hostel ist fuer mich bis jetzt das beste .. sauber ..ordentlich .. warm .. die leute die hier arbeiten sind sehr frdundlich ..
Das einzige problem ist dass das wasser mit druckknopf ..solkst du immer den druck drücken damit du wasser kriegst

Aufenthalt November 2013, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Lage des Hostel ist sehr gut - Mitten im Zentrum von Breslau. Man kann das Nachtleben genießen. Das Hostelpersonal ist freundlich und spricht auch Deutsch. Die Räume sind sauber und freundlich mit einem hervorragenden Ausblick auf den Marktplatz und Rathaus. Durch die internationalen Gäste kann man auch andere Sprachen trainieren. Es gab viel zum Frühstück und es hat geschmeckt. Wir weren garantiert nächstes Jahr wieder in diesem Hostel übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The One Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The One Hostel

Anschrift: Rynek 30, Breslau 50-102, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 26 von 87 sonstigen Unterkünften in Breslau
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The One Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The One Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.