“Lage super,Sauberkeit Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Corner Hostel
ul. Swidnicka 13, Breslau 50-066, Polen   |
“Lage super,Sauberkeit Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Hotel Lage ist perfekt mitten in Zentrum,leider Sauberkeit ein Fremdwort ,Bettwäsche mit Flecken , Bettlaken dreckig , unter der Matratze überall Haare. Badezimmer auch überall Haare. Personal unfreundlich .

• Aufenthalt März 2014, Familie

Lohsa
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte. Hatten ein Doppelzimmer mt Bad gebucht. Dies wurde von uns auch bezahlt und man machte uns an der Rezeption nicht einmal darauf aufmerksam, dass man für uns nur ein Zimmer ohne Bad hatte. Dies ist viel preiswerter. Leider konnte man uns auch später nicht das von uns gebuchte Zimmer geben. Man verstand auf einmal kein Deutsch mehr als wir dann eine Rückerstattung des zuviel gezahten Geldes wollten.
Nun wollte ich die ganze Sache per E-Mail von zu Hause klären. Nach Androhung, dass ich eine dementsprechende Bewertung ins Internet stellen werde, versprach man uns vor vier Wochen eine Geldrückerstattung. Leider passierte auch da nichts. Man antwortet nicht mal mehr auf unsere E-Mail. Breslau gefiel uns Super - aber das macht alles wieder kaputt!!! Schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für ein Wochenendaufenthalt in Breslau haben wir uns für das Corner Hostel entschieden. Die Unterkunft liegt sehr zentral. Das Hostel war sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren trotz der Staßennähe ruhig und boten einen guten und erholsamen Schlaf. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsräume sind zweckmäßig und sehr großzügig. Neben kostenlosem WLAN stehen Gästen außerdem zwei Computer mit Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Lage des Hotels ist super. Mitten im Zentrum an der Schweidnitzer Straße (ul.Swidnicka); zum Rathaus(Ratusz) und
Ring(Rynek) zu Fuß noch keine 5 Minuten.Das Hotel ist insge-
samt gesehen etwas für jüngere Leute. Gleichwohl haben wir
(Mitte 60) uns dort wohl gefühlt. Alle wichtigen touristischen
Attraktionen wie Universität, Panorama der Schlacht von Raclawicka sowie etliche Kirchen und die Dominsel sind gut
zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls alle wichtigen Museen.

Da es sich um ein Hostel handelt, das auch Mehrbettzimmer mit bis zu acht Betten hat, bucht man als Paar
am besten eines der wenigen Zweibettzimmer mit Dusche und WC.Die Sauberkeit ist o.k. Das Frühstück gibt es in Büffettform, es ist ausreichend. Allerdings muß man das Geschirr selbst abräumen und spülen. Wir waren eine Woche in diesem Hostel und haben uns insgesamt gesehen dort wohlgefühlt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit; Lage; Reception
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Corner Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corner Hostel

Anschrift: ul. Swidnicka 13, Breslau 50-066, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 91 Sonstigen Unterkünften in Breslau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corner Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corner Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.