“Modern times” 5 von 5 Sternen

Berlin, Germany
“Modern times”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Service: Kompetent, freundlich, unauffällig
Zimmer: Gerade groß genug, praktisch u. stilsicher eingerichtet
Lage: Für Besucher der Altstadt bzw. Touristen ideal
++: Design, Komfort, Lage, Service
- -: Die enge Zufahrt zur Parkgarage

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel modern, gute Lage, sauber. Frühstück top.
Die Problematik mit der "lichtstarken" Technik wurden hier bereits angesprochen. Ist aber nicht erwähnenswert.
Problematisch war jedoch die Toilettenlage. Ja - wer Individualität und Abgeschiedenheit auf dem stillen Örtchen liebt, dem bleibt nur, das TV hochzufahren und die Lautstärke aufzudrehen, Vorhang zu. Habe ich in keinem Hotel so erlebt.
Ansonsten empfehlenswertes Hotel. Personal sehr höflich und bemüht.

Aufenthalt November 2014, Freunde
LukaszPiekarski, General Manager von PURO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Hannoverman,

Jede Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, unseren Service war erstklassig. Ich bin froh, dass die Personel hilfreich war während des Aufenthalts. Ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Besuch in Wroclaw bleibst du im Puro.

Mit freundlichen Grüßen,

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Alles in Allem finde ich keine negativen Punkte. Das Zimmer war super, die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich gab es den besten Kaffee umsonst! Also ich würde auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Wroclaw bin!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Herr Elif B,

Vielen Dank für Ihre nette Feedback zu Puro. Ich freue mich, dass du gut bei uns gefühlt hast und ich hoffe wir treffen sich noch einmal. Wenn du zu anderen Städten in Polen besuchen möchten, ich empfehlen unseren Hotels im Poznan und Krakow.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

... was manchmal etwas nervend sein kann. Aber dazu später mehr. Das Puro Hotel ist ein relativ neues Hotel, am Rande der Altstadt Breslaus gelegen in einer schönen Seitenstraße mit etlichen Kneipen und Restaurants. Für einen Breslau Besuch meiner Meinung nach ideal gelegen. Die rückwärtige Seite zum Stadtgraben mit altem Baumbestand und parkähnlichen Flächen. Das Hotel selber hat rückwärtig einen schönen Garten mit Sitzbereich.
Das Puro Hotel hat sich Innovation auf die Fahne geschrieben, z.B. mit self check-in, iPads im Loungebereich und Steuerung von Zimmerbeleuchtung, Heizung, etc. über zentralem Touchpad. Zielgruppe von daher eher Generation iphone/ipad, was auch immer das sein mag, denn tatsächlich wird das Hotel natürlich von einem typischen Mix aus Geschäftsleuten und Städtereisenden frequentiert.
Die Zimmer sind nicht groß, wie erwähnt, mit einem Touchpad ausgerüstet, ähnlich einem iPad, mit dem man die Umgebung (Licht, Wärme, etc.) steuern kann. Leider lässt sich das Teil nicht ausschalten, was zum Einen den angebotenen EcoModus für Licht und Wärme ad absurdum führt und, viel schlimmer, nachts total nervt. Abhilfe: ein Taschenbuch drüberhängen :-)
Die Zwischenwände zum Bad sind aus Glas, d.h. man kann seinem Partner morgens beim Duschen zusehen. Die Leute draußen übrigens auch, wenn man die Gardinen nicht zuzieht. Witzig und unproblematisch - es gibt einen großen Vorhang, den man quer durchs Zimmer ziehen kann, um das Bad blickdicht abzuschließen. Nervig ist aber, dass weder im Bad noch im Zimmer ausreichend Ablageflächen für Klamotten vorhanden sind. Lediglich ein kleines Regal, was zudem noch nur seitlich befüllt werden kann, viel zu wenig, sogar für nur zwei Nächte. Licht im Bad etwas mager für die anspruchsvolleren Aufgaben der Körperpflege. Keine hörbare Ventilation - sie muss aber gut sein, denn Dampf und unangenehme Gerüche waren kein langfristiges Problem im Bad.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, was sehr positiv ist, da Parkplätze in dem Teil der Stadt eher rar sind. Kosten ca. 15€ pro Nacht sind angemessen.
Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht, es gibt in der unmittelbaren Umgebung genug Möglichkeiten und wir haben halt versucht soviel Breslau wie möglich in unsere 1,5 Tage zu quetschen. Das Frühstücksbuffet sah aber richtig gut aus.
WLAN kostenfrei, 24 Stunden Kaffee ebenfalls, und zwar aus einer ordentlichen Maschine.
Bei all den praktischen Nachteilen würde ich trotzdem sofort wieder dieses Hotel buchen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Lage ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und locker. Und irgendwer muss ja mal was Neues ausprobieren, ansonsten würden wir noch alle mit der Keule in der Gegend herumlaufen. (Wenn auch nur um festzustellen, dass ein simpler Lichtschalter doch die bessere Lösung ist.) Kosten von 79€ geht mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
LukaszPiekarski, General Manager von PURO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr FXDB,

vielen herzlichen Dank für Ihren erschoepfenden Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie trotz ein paar Unbequemlichkeiten den Aufenthalt in PURO Wrocław genossen haben.

Wir warten schon auf Ihren naechsten Besuch!

Viele Gruesse aus Breslau,

Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel PURO Wrocław ist sehr neuwertig, top modern und liegt sehr zentral.

Zimmer sind beeindruckend, super ausgestattet, das offene Bad ist cool und die Beleuchtung ist toll. Betten sind sehr bequem und man hat eine Art "iPad" in der Wand von wo aus man alles steuern kann, selbst Wecker und Zimmerservice.

Nun ja, es war etwas laut (kommt aber von der Umgebung), da war wohl ein Konzert in der Nähe o.ä., aber wenn man die Fenster schließt war es völlig ok.

Frühstücksbuffet ist mal was Anderes: Hier sind die Brötchen direkt schon belegt, man kann sich aber auch selbst Ei, Würstchen, etc. frisch nehmen. 5 Getränke pro Tag inklusive (am Kaffeeautomaten) ist auch ne nette Sache, so kann man sich auch mal was to go mitnehmen.

Die Garage ist wirklich SEHR eng, aber mit bisschen Geschick auch mit nem SUV zu meistern! ;-)

• Aufenthalt August 2014, Business
LukaszPiekarski, General Manager von PURO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Herr Marek M,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und den Stil sowie die moderne Loesungen zu schaetzen wissen.
Es tut uns leid wegen Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend des Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Veranstaltungen, die in der Naehe des Hotels stattfinden. Wir versuchen den Gaesten Auskunft ueber die Events zu geben, leider sind wir nicht immer in der Lage alle Veranstaltungen zu ueberwachen. Zum Glueck sind unsere Fenster schalldicht ;-)

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse aus Breslau,

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Schickes Design, gutes Frühstück, nette Atmosphäre, freundliches Personal, Tiefgarage, zZ Aufgrund von einer Baustelle schwierig anzufahren. Die Idee, selbständig an Terminals einzuchecken, dabei aber angeleitet zu werden, erschliesst sich mir nicht, zumindest nicht als kumdenfreundlich.

• Aufenthalt August 2014, Familie
LukaszPiekarski, General Manager von PURO Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrte Frau AndreaF16,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben! Die Moeglichkeit, sich selbstaendig einzuchecken wurde als eine zeitsparende Loesung eingefuehrt. Wenn Sie aber traditionelles Check-in bevorzugen, steht unser Personal jederzeit gerne zu Ihrer Verfuegung.

Wir wuerden uns sehr freuen,
Sie wieder einmal als Gast bei uns begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben uns auf die Bewertung in Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Pries-Leistungs-Verhältnis, sehr modern, toller Design-Stil, zentrumsnah in wenigen Minuten in der Altstadt, kostenloses W-LAN, kostenloses Parken in der TG (sehr eng). Wir hatten kein Frühstück gebucht, kostenloser Kaffee ist dabei und in der Umgebung gibt es sehr nette Cafes. Wir würden ein Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse bevorzugen.

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse bevorzugen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehter Herr Werner R,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, Sie haben den Aufenthalt in unserem Hotel genossen! Sehr nett zu hoeren, dass Sie den modernen Design von PURO moegen.

Viele Gruesse,

Łukasz Piekarski

Sie waren bereits im PURO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURO Hotel

Anschrift: 6 Wlodkowica Street, Breslau, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 2 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PURO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie PURO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.