“Zentrales modernes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 67 Hotels in Breslau
Altötting, Deutschland
“Zentrales modernes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Lage im jüdischen Viertel ist ideal zum Erkunden der Altstadt. Nur 5 Minuten braucht man zu Fuß zum Rynek. Unser Zimmer war eher klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die "gläserne Toilette" wurde bereits von anderen Bewertern bemängelt, es gibt aber einen Vorhang, uns hat das nicht besonders gestört. Schön fanden wir die Lichteffekte, die man in den Zimmern einstellen kann. Das Frühstück war zwar für polnische Verhältnisse relativ teuer, allerdings sehr reichhaltig mit leckeren Sandwiches und Obst. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Günstig, zentral, sauber und modern.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Daaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das hotel liegt im jüdischen viertel und die altstadt ist schnell und unproblematisch zu erreichen. Das einchecken und auschecken ist schnell und einfach. Es gibt eine gute cafe auswahl mit der zimmerkarte. Einzige kleiner mangel ist, dass im bad-dusche die fungen nicht richtig geputzt sind, was bei einem neuen und modernen hotel nicht der fall sein dürfte. Aber ansonsten alles tip top.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren von der Aufmachung des Hotels ganz begeistert. Für vielreisende dürfte die Handhabung innerhalb des Hotelzimmers kein Problem darstellen. Alles Computergesteuert, eine Herrausvorderung . Das Hotel ist absolut zum Empfehlen . Nicht weit zur Altstadt, sehr ruhig.
Parkmöglichkeit unter dem Gebäude.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Home
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Service bestens,
Zimmer sehr modern, durch Außenbeleuchtung des Hotels Nachts etwas zu hell.
Dusche leider nicht vom Bad abzutrennen, daher leichte Überschwemmung, Warum ist das Klo im Glaskasten?
+++

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Innovatives Konzept in Hinsicht auf Design und den Service, sehr gute Lage in Nähe des Marktes, vieler Restaurants und Klubs - setzt jedoch eine gewisse Affinität der Gäste zu modernen Informationstechnologien voraus.

• Aufenthalt August 2013, Business
Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist super modern designed und mit modernster Technik ausgestattet. Es liegt in einer wenig befahrenen Nebenstraße direkt am Wasser. In der Straße sind zahlreiche Restaurants und einige Kneipen. Zum Zentrum sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber und sehr schick. Die Technik ist zwar gewöhnungsbedürftig, begeistert jedoch.
Super abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, mit Liebe und frisch zubereitet.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Erwähnenswert: Kostenfreies WLAN, kostenfreier Fahrradverleih, 24 Stunden kostenfreier Kaffee und Tee.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Bresslau und habe mich aufgrund der guten Bewertungen dieses Mal für das Puro entschieden.

Das Hotel ist funktionell und modern eingerichtet. Das gläserne Bad ist ein interessantes architektonisches Detail, das für Reisen alleine kein Problem darstellt.
Mit der Steuerung des Zimmers über das touch-pad kann man diskutieren, ich finde es eine nette Spielerei, allerdings hat nicht alles funktioniert (z.B. war das Wetter nicht abrufbar).
Die Duschstange im Zimmer war lose, das Reinigungspersonal könnte ein bisschen genauer arbeiten.

Das Frühstück ist gut, wenn auch ein wenig untypisch - statt Schinken, Käse etc. gab es eine breite Auswahl an fertigen Sandwiches - die Qualität ist tadellos.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Self-Check-in nicht funktioniert (bzw. es zuviele Probleme damit gibt) und sich das Personal deshalb vorsorglich um jeden Gast persönlich kümmert.

Ich war zufrieden mit meinem Aufenthalt, und werde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im PURO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURO Hotel

Anschrift: 6 Wlodkowica Street, Breslau 50-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 67 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PURO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie PURO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.