“Guter Wein und das wars leider!!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 299 Restaurants in Breslau
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Cádiz
“Guter Wein und das wars leider!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Einen Stern für den Wein und die Super freundliche Bedienung. Die waren das beste am Restaurant. Gar keinen Stern fürs Essen. Das Restaurant ist auf Platz 10 was ich nicht nachvollziehen kann. Wir hatten Pasta und die war absolut ohne Geschmack. Wir können die ganzen Bewertungen zuvor nachvollziehen. Alles Fake! Nie wieder.

“Normale Durchschnittstrattoria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Daist ein Italiener um die Ecke wie tausende andere auch. Das Essen ist in Ordnung wie sonst überall auch, man sitzt sehr eng wie in solchen Lokalen normal, die Bedienung ist höflich. Es ist mir schleierhaft wie dieses Lokal auf den ersten Platz in Breslau kommen soll.

Aufenthalt April 2013
“Top Adresse in Wroclaw”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben über Silvester mehrere Tage in Wroclaw verbracht. Wir kennen die Stadt und die Restaurants sehr gut. Das Va Bene ist unsere neue Entdeckung - absolute Top Adresse in Wroclaw.

Das Essen ist wunderbar, wirklich kreativ und es hebt sich aufgrund von Qualität und Auswahl sehr deutlich von den übrigen Italienischen Restaurants in der Stadt ab. Der junge Koch mit Auslandserfahrung serviert mitunter einen Gang selber. In ein kurzes Gespräch verwickelt hat uns der Koch Gerichte gezaubert, die nicht auf der Karte standen. Wir waren so begeistert, dass wir drei Mal in dem Lokal gegessen haben wärend unseres Aufenthaltes, u.a. auch das Silvestermenue. yummmm :-)

Wir sind bald wieder in Wroclaw und werden uns wieder verwöhnen lassen dort...

Einziges Minus ist die sehr unpassende Musik für so ein Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfektes Frühstück zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Service war wie der Kaffee - einfach hervorragend. Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Die Frühstückskarte ist nicht sehr groß, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird ganz frisch zubereitet.

Aufenthalt Januar 2013
ZG
“Bester Italiener in Breslau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

In Polen findet man selten guten Italiener aber dieser, obwohl er im Marktplatz liegt ist empfehlenswert. Die Geschmackskompositionen abgestimmt und Gerichte sehr lecker. Es sind natürlich keine riesen Portionen aber es schmeckt und das ist das wichtigste. Weinauswahl ohne Überraschungen und auf dem polnischem Niveau (also unkreativ).

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente