“Urig, abselout lecker und Preiswert” 5 von 5 Sternen

Küche: polnisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Urig, abselout lecker und Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind spontan, mit 10 Personen, in das kleine Restaurant gegangen. Dies schien für die Bedienung kein Problem zu sein, sie war sehr freundlich!!!
Wir gaben unsere Bestellung ab und binnen kurzer zeit gab es die Getränke, kurz darauf das super leckere Essen. Wir alle waren sehr zufrieden, sodas wir am nächsten Tag zum Mittag gleich wieder einkehrten auch beim zweiten mal änderte sich nichts an Service und Qualität!!!
Es war zudem auch sehr Preiswert...
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach
“urig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Günstig in der Altstadt gelegen waren wir aufgrund einer Empfehlung dort: "Es war dort vor 5 Jahren richtig lecker".
In diesen 5 Jahren scheint sich nicht viel geändert zu haben: es war lecker! Und günstig! Uriges Ambiente mit blanken Holztischen und ohne Firlefanz. Nette, aber etwas unaufmerksame Bedienung ( Studenten ), was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut.

Empfehlenswert

Aufenthalt September 2013
Krefeld
“Günstig, lecker und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Am Abend des Sommeranfangs 2013 habe ich hier zu Abend gegessen. Draußen auf der Straße war genau richtig, man kann viel sehen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen (Gulaschsuppe; Rückensteak mit Bratkartoffeln und Rohkostsalate) war lecker und ausreichend. Für Deutsche preislich seeehr preiswert - gern immer wieder - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Essen gut, Service leider nicht geschult”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Restaurant ist der kleine Cousin des Kurna Chatka, welches nur wenige Meter entfernt ist. Ähnliches, "hüttenartiges" Ambiente, ländlich-uriger Stil. Gute polnische Küche, preiswert. Leider gibt es die Piroggen nur frittiert, nicht gekocht. Als kleine Spezialität kann man auch hier "Kopytka" (polnische Gnochi, potato dumplings) in verschiedenen Varianten essen. Ich war mit dem Service sehr unzufrieden, weil mir die junge Studentin etwas anderes gebracht hat, als ich bestellt habe und sich naiv-schulterzuckend weigerte, das Essen auszutauschen. Achten sie deshalb darauf, daß der Service richtig versteht, welches Gericht sie wollen. Am besten, man zeigt es in der polnischen Karte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Geschmack und Preis TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nettes Ambiente, typisch polnische Küche (Hausmannskost - Bestellung an der Theke), preislich nicht zu schlagen (ideal nicht nur für Studenten) und zentrale Lage!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente