“stilvoll und elegant” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 65 Hotels in Breslau
Leipzig
“stilvoll und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

(Zuerst möchte ich daruf hinweisen, dass sich meine Bewertung der Zimmer auf 3 Zimmer der höchsten Kategorie "Luxury" bezieht.)
Das Hotel beeindruckt bereits bei der Ankunft von außen: eine wunderbar restaurierte Villa. Den neuen Anbau im rückwärtigen Teil des Anwesens nimmt man erst beim Parken wahr.
Das Hotel liegt direkt an der vierspurigen Einfallstraße mit 2 Straßenbahngleisen nach Breslau und kurz nach einem Straßenbahnhof. Rückwärtig grenzt es direkt an den schönen Süpdark. Das hat Vor- und Nachteile. Nachts muss man die Fenster geschlossen halten, aber es gibt eine Klimaanlage. (Allerdings funktionierte die bei unserem Aufenthalt nicht. Also mussten Ohrstöpsel helfen. Wir sind allerdings wirklich sehr lärmempfindlich. Freunde fanden es nicht sooo schlimm.) Einmal um die Ecke gegangen, ist man im Park, das ist der Vorteil.
Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum. Mit der Straßenbahn (Haltestelle 2 Minuten entfernt) ist man in 20 Minuten auf dem Marktplatz von Breslau.
Herrschaftlich das Entree, das Restaurant und das Frühstücksrestaurant sind sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden frisch zubereitet und wunderbar angerichtet serviert. An das Frühstücksrestaurant schließt sich eine große Terrasse an.
Die Zimmer in der Villa sind spektakulär. Nicht nur die Größe ist bemerkenswert, wobei die etwas unterschiedlich ist, sondern auch die elegant-moderne Einrichtung. Die Marmorbäder sind ungewöhnlich groß mit begehbaren Regenduschen, jedoch ohne Wanne. Die verglasten Duschen sind nicht durch eine Tür verschlossen, was zur Folge hat, dass bei ungenügendem Abfluss ein Teil des Bads recht naß wird. (Passierte in einem von 3 Zimmern.)
Der Wellnesbereich bestehet aus einer Dampf- und einer Trockensauna sowie einem Whirlpool. Die Saunen werden aber nur nach vorheriger Anmeldung angeheizt; das muss man wissen.
Trotzdem ist das Platinum Palace ein ausgezeichnetes Hotel der Luxusklasse.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, wirkt von außen wie ein historisches Gebäude. Ist aber sehr ordentlich modernisiert und der Anbau im hinteren Bereich ist mordern.
Die Zimmer sind sehr modern, umfangreich ausgestattet und sehr sauber und ruhig.
Das Personal spricht gut Englisch oder sogar auch deutsch. Das reichhaltige Frühstück wird in einem größeres Raum angeboten, sehr ruhig und gediegen.
Es ist nicht gerade günstig, deshalb empfiehlt es sich, vor Anreise einen Preis zu vereinbaren.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel ist jeden Stern wert! Vorallem das Restaurant ist der Hammer.
Nur einige Auto Minuten von der Autobahn entfernt liegt das Platinum Palace direkt an der Hauptstraße in Breslau. Die Zimmer sind zur Rückseite des Hotels ausgelegt und daher bekommt man nicht viel mit von der Straße.
Der Speisesaal ist sehr elegant gehalten - was auch zur gehobenen und hervorragenden Küche passt. Wir haben jeden Gang genossen.
Der Service ist sehr gut und das gesammte Hotel ist edel und elegant. Wenn wir wieder einmal in Breslau sein sollten, dann wieder im Platinum Palace. Und sollten wir einmal in der Nähe sein, dann bleiben wir zumindest im Restaurant stehen um etwas zu essen.
Denn hier sind die 5 Sterne noch bezahlbar und auch wirklich 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar mitten in der Stadt und das Zentrum ist nur wenige Minuten mit der Train erreichbar, trotzdem ist es sehr ruhig gelegen! Bzw. die Fenster sind Schalldicht :)
Der Service und das Restaurant sind einfach hervorrgand! Der Koch ist ein Meister! Seine spezialitäten sind Fisch und Wild! Wir haben schon sehr oft gut gegessen und er (Gregor Labuda) verwöhnt einen so richtig! Wir haben sogar sein Kochbücher gekauft! Die Wein Auswahl ist von gut und günsitg bis sehr gut und teuer! Auch der Barmann weiß wovon er spricht! Jeder Kellner wusste sehr gut zu erklären woher die Ware kommt und welche spezialität sie besitzt! Luxus zu einem normalen Preis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Platinum Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Palace Hotel

Anschrift: Powstancow Slaskich 204, Breslau 53 140, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 65 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Platinum Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Platinum Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.