“Noch in den "Kinderschuhen"...” 4 von 5 Sternen

Hotel Piast
2.0 von 5 Hotel   |   Pilsudskiego 98, Breslau 50-017, Polen   |
Nr. 14 von 67 Hotels in Breslau
Leipzig
“Noch in den "Kinderschuhen"...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

... aber es wird! Haben vom 26.-29.03.2015 ihm Hotel PIAST logiert (gebucht über booking.com)! Hotel ist rekonstruiert worden und scheint noch nicht zu 100% fertig zu sein. Es fehlt noch ein Bistro (im Bau)! Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht aber kein Deutsch; am Empfang etwas Englisch! Unser Zimmer (5. Etage, Dachgeschoss) war sehr gemütlich, WC und Dusche first class! Unser Zimmer lag zur Straßenseite (unser Wunsch) mit Blick auf neuen Bahnhof Wroclaw Glówny: Blick toll, Straßenlärm auch! Hauptkreuzung für Strabas und Busse, auch ab und an Geräuschkulisse vom Zugverkehr (ist aber bei geschlossenem Fenster nur sehr abgeschwächt zu hören, hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt; aber bei offenem Fenster kein Schlaf möglich!) Aktueller Frühstück(sraum) in 6. Etage, absolut okay, Angebot auch reichlich und Auswahl gut. Was wirklich auf dem Buffet fehlt, ist Obst! Von Käse und Marmelade (jeweils nur eine Sorte) könnte noch mehr Auswahl angeboten werden. Für den bei unserer Buchung bei booking.com angebotenen Preis (inkl. Frühstück) war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Hotel liegt zentral, Zentrum in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar oder mit Straba (günstige 24h- und 48h-Tickets)! Was ökologisch nicht okay ist, ist der tägliche Handtuchwechsel!!! Müßte nicht sein! Wir können das Hotel wirklich guten Gewissens empfehlen! Zur Parkplatzsituation können wir leider keine Auskunft geben, da wir per Bahn angereist sind! Achtung: Die Fotos auf der hoteleigenen Seite, z.B. vom Frühstücksraum, sind mit den Gegebenheiten vor Ort (noch) nicht identisch; evtl. sind noch Umbauten im Gange! Zum Schluß noch etwas: Einen "sprechenden Lift" bräuchte man wirklich nicht, denn der nervt, wenn das Zimmer direkt gegenüber den beiden Lifts liegt, da man auch Ansage der unteren Etagen hört!

Zimmertipp: Straßenseite für so manchen Gast bestimmt zu laut, Ausblick Hofseite nicht schön!
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Piast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piast

Anschrift: Pilsudskiego 98, Breslau 50-017, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 14 von 67 Hotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 1.036 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Piast 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.