“Keine Empfehlung mehr ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Granary - La Suite Hotel

The Granary - La Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Granary - La Suite Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Mennicza 24 | Wroclaw City Center, Breslau 50 - 057, Polen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 65 Hotels in Breslau
Karlsruhe, Deutschland
“Keine Empfehlung mehr ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach mehreren Aufenthalten im THE GRANARY während der letzten drei Jahre muss ich leider feststellen, dass das Hotel nach und nach immer weniger Qualität bietet und nach meiner Meinung längst keine fünf Sterne mehr erreicht. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Zimmer nicht sauber, Staub und Schmutz in den Ecken, schmutzige Fenster und staubige Jalousien und Spinnweben in der Stehlampe. Zudem gab es im Zimmer weder Briefpapier, noch Notizblock oder Stift, obwohl der dafür vorgesehene Behälter auf dem Schreibtisch stand. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt (Haare) und der Teppichboden hatte Flecken. Die Preise im Restaurant sind überteuert und das Frühstück hält längst nicht mehr was die Granary-Werbung verspricht.
Das grosse Plus des Granary war einmal einerseits die Architektur und andererseits die unaufdringliche Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Auch hier musste ich inzwischen einige Abstriche machen. Mit wurden dunkle Zimmer mit winzigem Fenster und Zimmer mit "Ausblick" in eine Art Lichtschacht angeboten. Ich hatte nicht funktionierte Fernsehgeräte, Lichtschalter und Kühlschrank, bei Reklamation genervt reagierendes Personal an der Rezeption und Personal vom Housekeeping, das meine Zimmertür offen gelassen hat ...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ausgewählt haben wir das Hotel wegen der perfekten Lage, zu Fuß knapp 10 Minuten in die Innenstadt, rundherum Straßenbahnverbindungen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK, 5 Sterne sind vielleicht ein bisschen zu viel, aber 4 vergeben wir gern. Nettes Personal, freundliche Bedienung beim Frühstück, auch das Frühstück in Ordnung.
WLAN funktionierte einwandfrei. Das Zimmer groß und gut eingerichtet - wenn da die enge Stelle nicht wäre, um ins Bad zu kommen. Wir hatten für den Wohn- und den Schlafbereich je einen Fernseher - aber nur eine Fernbedienung, da hat wohl jemand an der falschen Stelle etwas gespart.
Parkplatz im Innenhof nur für wenige Autos, wir hatten Glück und bekamen einen. Der zweite Parkplatz war genau vorm Hotel, aber sehr schlecht instandgesetzt, riesige Schlaglöcher. Man sollte auf keinen Fall wild parken, die Polizei ist superschnell mit ihren Krallen unterwegs, dann geht nichts mehr.
Einziges negatives Erlebnis im Hotel: wir baten darum, die Handtuchheizung im Bad einzuschalten, das schaffte das Hotel scheinbar absichtlich nicht.
Äußere Einwirkungen: lauter Straßenverkehr - die kleine Straße wurde von den Breslauern offensichtlich als Ausweichroute und Schleichweg benutzt, aber geschlichen sind sie nicht. Das Kopfsteinpflaster kam als Lärmfaktor hinzu, auch die eigentlich recht weit entfernten Straßenbahnen hörte man.
Sonst war alles OK und wir hatten 4 tolle Tage in Breslau.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ist gut gelegen, nicht super zentral aber in 5 Minuten ist man direkt im wunderschönen Zentrum. Die Zimmer sind sehr gross, alles vorhanden was man braucht (hatten ein garden room). Wellness konnte über Ostern leider nicht benutzt werden. Hatten das Frühstück 1 mal zusätzlich gebucht, war super toll aber trotzdem überteuert für Polen. Badezimmer ebenfalls super schön, alles sauber, würden wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist man in der Innenstadt oder in dem einen oder anderen Center. Die Zimmer sind wirklich groß. Die Premium Suite geht etwa über zwei Etagen. Insgesamt machen die Zimmer auch einen guten Eindruck und sind modern eingerichtet. Jedoch fangen dort auch schon die Abstriche an. In meinem Zimmer gab es etwa keinen Duschvorhang und die Toilettenbürste war an Ekeligkeit kaum zu übertreffen. Auch hatte man nicht das Gefühl, dass die Zimmer ordentlich oder mit Liebe sauber gemacht wurden. Selbst der Schlafanzug wurde einfach lieblos und zerknüddelt auf das Bett geworfen. Das ist sicherlich kein 5 Sterne Standard!

Das Frühstück war in Ordnung mit einiger Auswahl. Jedoch habe ich etwa die typischen polnischen Wurstspezialitätem vermisst. Auch war das Personal bei uns nicht so aufmerksam. Wir wurden etwa nicht nochmal auf die frischen Eispeisen hingewiesen. Ansonsten gibt es frisches Obst, Wurst, Käse, Brot und Brötchen. insgesamt jedoch nichts herausragendes.

Alles in allem kann man das Hotel durchaus empfehlen, sollte sich aber bewusst sein, dass keinen 5 Sterne Standard hat.

Aufenthalt März 2013, Business
Stahnsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel begeistert durch eine sehr warme, persönliche Atmosphäre und liebevolle Design Details (Lampen und Fussbodenornament in der Lobby, Duft-Generator im Eingang, Einrichtung und Materialien in den Zimmern und Bädern).
Der Spa-Bereich ist klein aber fein.
Die Küche ist sehr gut, der Service hat noch ein wenig Spielraum zur Verbesserung.
Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Schade, dass der Biergarten nicht bewirtschaftet wird.
Der Parkplatz entspricht nicht dem Hotelstandard! Es ist ein zwar 24 h videoüberwachter und beleuchteter aber leider unbefestigter Schotterplatz neben dem Hotel. Schuhe und Autos werden unweigerlich dreckig!
Die Lage ist -wenn auch die Strasse kein Ausbund an Vorzeigbarkeit ist- genial, weil absolut zentral und sehr ruhig. Immerhin ist die EU-Vertretung für Schlesien im Nachbarhaus untergebracht.
Auch die Betreuung einer Reisegruppe von 20 Personen hat gut geklappt!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr schönes architektonisches Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern, Lüftung ist leider etwas laut in der Nacht, aber es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Sehr höfliches Personal, Toplage des Hotels, ruhig aber dennoch sehr zentral. Zum Entspannen und Verweilen einfach weiterzuempfehlen. ______________________________________________

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Granery liegt am Rande des Zentrums von Breslau. In der Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel besticht auf den ersten Blick durch seine Architektur aus rotem Ziegel, DEM Baumaterial Südpolens. Die ehemalige Brauerei wurde behutsam restauriert, die alten Gewölbe sind allgegenwärtig - auch in unserem Zimmer. Das Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse war sehr groß und ruhig. Die Betten sind bequem und das Interieur ist ansprechend modern.
Das Restaurant wirkt etwas gedrungen und ist ist recht dunkel, das Frühstück jedoch war ausgesprochen reichhaltig und qualitativ hochwertig. WIFI ist kostenlos, der Parkplatz kostet 50 Zloty pro Tag.
Alles in allem absolut empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis (Internet-Angebote!).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Granary - La Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Granary - La Suite Hotel

Anschrift: ul. Mennicza 24 | Wroclaw City Center, Breslau 50 - 057, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 4 der Familienhotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Nr. 8 der Luxushotels in Breslau
Nr. 11 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Granary - La Suite Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Expedia, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Granary - La Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Granary - La Hotel Breslau
Breslau The Granary - La Suite Hotel

Wenn Sie The Granary - La Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.