“Ruhiges und schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Granary - La Suite Hotel

The Granary - La Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Granary - La Suite Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   ul. Mennicza 24 | Wroclaw City Center, Breslau 50 - 057, Polen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 66 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Ruhiges und schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr schönes architektonisches Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern, Lüftung ist leider etwas laut in der Nacht, aber es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Sehr höfliches Personal, Toplage des Hotels, ruhig aber dennoch sehr zentral. Zum Entspannen und Verweilen einfach weiterzuempfehlen. ______________________________________________

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Granery liegt am Rande des Zentrums von Breslau. In der Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel besticht auf den ersten Blick durch seine Architektur aus rotem Ziegel, DEM Baumaterial Südpolens. Die ehemalige Brauerei wurde behutsam restauriert, die alten Gewölbe sind allgegenwärtig - auch in unserem Zimmer. Das Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse war sehr groß und ruhig. Die Betten sind bequem und das Interieur ist ansprechend modern.
Das Restaurant wirkt etwas gedrungen und ist ist recht dunkel, das Frühstück jedoch war ausgesprochen reichhaltig und qualitativ hochwertig. WIFI ist kostenlos, der Parkplatz kostet 50 Zloty pro Tag.
Alles in allem absolut empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis (Internet-Angebote!).

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Für unseren Kurztrip hatten wir dieses Hotel gewählt - und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt "gut", aber "günstig", die Ausstattung des Hotels entspricht im Hinblick auf West-Europäische Standards dem eines guten vier Sterne Hotels; im Landesvergleich kann man in Polen aber durchaus von einem führenden Hotel sprechen.

Der Charakter des Hauses (wenn man das zu einem Hotel, in dem man noch frische Farbe riechen kann überhaupt sagen kann) ist schlicht, modern, klein, persönlich.

Das Restaurant ist für ein Fünf-Sterne Hotelrestaurant ordentlich, aber nicht hervorragend.

Im Ergebnis: Sicherlich eines der besten Hotels in Wroclaw.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Tolles Hotel: sehr schön, was man aus dem alten Gebäude (ich glaube 16.Jhd) gemacht hat. Die Zimmer mit den gemauerten Deckengewölben verbreiten eine einmalige Stimmung. Sie Zimmer sind sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und haben ein modernes Bad.
Lage sehr zentral in der Innenstadt aber trotzdem ruhig. Das Frühstück ist sicherlich nicht schlecht, schien mir aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Bei der Anfahrt von Berlin war ich mir ja nicht sicher ob diese Reise noch gut enden wird. Mein Fahrer brauchte dann auch noch zusätzliche Minuten um das versteckte Hotel überhaupt zu finden. Doch von dem Moment an, als ich dann endlich das Hotel betreten konnte bis zu dem Moment wo ich mich wieder verabschiedete war alles perfekt. Zentrale Lage, sehr gepflegte und moderne Zimmer, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit dem Englisch happerts vielleicht ab und zu doch mit Handzeichen kommt man ja immer weiter...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Gross Zimmern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses sehr individuelle Hotel ist zentrumsnahe, sehr modern eingerichtet in den Räumlichkeiten eines alten Getreidespeichers, großzügige Zimmer, sehr ansprechende Atmosphäre, elegantes Bad. Übersichtliche Größe (43 Zimmer), sehr freundliche Angestellte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ganz tolles Designhotel, mit wenigen Zimmern. Zimmer sehr gross, alles ganz neu, loft-ähnlich, in einem alten Backsteingebäude. Wenige Gehminuten ins Zentrum. War etwas schwierig zu finden, wegen einer Baustelle, doch ein Hotelmitarbeiter ist uns dann entgegengelaufen und war uns behilflich. Personal ist sehr zuvorkommend und sprachgewannt. Leider gibt es keine Möglichkeit, an einem milden Sommerabend, draussen zu sitzen und einen Drink zu nehmen oder etwas zu essen. Restaurant und Bar sind im alten Kellergewölbe, fast ohne Tageslicht. In den Wintermonaten stört das bestimmt nicht. Im Sommer ist es einfach schade. So war es auch nicht verwunderlich, dass niemand dort etwas konsumiert hatte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im The Granary - La Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Granary - La Suite Hotel

Anschrift: ul. Mennicza 24 | Wroclaw City Center, Breslau 50 - 057, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Breslau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 5 der Businesshotels in Breslau
Nr. 7 der Luxushotels in Breslau
Nr. 10 der Romantikhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Granary - La Suite Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Granary - La Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau The Granary - La Suite Hotel
The Granary - La Hotel Breslau

Wenn Sie The Granary - La Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.