“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Karlsruhe, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hier stimmt alles: Freundlicher Service, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine grosse Auswahl verschiedenster köstlicher Gerichte die frisch zubereitet werden. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rydułtowy
“Eine tolle Kneipe.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir nahmen das Mädchen in die Kneipe zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass es ein sehr positives Feedback zareklamowały kilkorga Freunde. Ich ziemlich alles, was du mir gesagt hast wahr war, hat recht Lokal eine schöne Atmosphäre, und einige Stellen, vor allem in den oberen Etagen bieten einen schönen Blick auf den Markt. Das Essen, obwohl die Preise im klassischen Restaurant befindet sich in großen Portionen serviert. Ich bestellte Rindfleisch in Rahmsauce mit Preiselbeeren und Knödeln und ich muss zugeben, ich aß. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und enthält viele interessante Gerichte, vor allem wenn es um Salate kommt. Jeder wird etwas für sich finden. Das Mädchen aß einen Salat mit mariniertem Rindfleisch und Pilze, und als mein Gericht war wirklich lecker. Unterstützt normal, nett, aber nicht verrückt. Preise wie in den meisten Pubs in Breslau auf dem Markt - Mittagessen für zwei Personen etwa 100 zł.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wroclaw, Poland
“Preis/Leistung optimal, ein neuer Punkt auf "Wrocław Top 10" Liste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Bernard ist direkt am Markt gelegen was von sehr grossem Vorteil ist. Das Restaurant ist seit wenigen Jahren offen und es ändert sich einiges auf meinen Augen - Service und Essensqualität wird immer besser und es wächst auf weitere Stockwerke.
Die Bedienung ist natürlich mehrsprachig und freundlich - eine gute Ausgangslage für Business-Dinner.
Die Karte beinhaltet Gerichte aus Tchechien, Polen und es gibt auch etwas für Kinder. Serviertes ist zum grossten Teil in grossen Portionen.
Das Bernard Bier wird als 0,4 oder 1 Liter serviert.
Das einzige was mir im Restaurant nicht gefiel war Musik, die ein Tick leiser sein könnte.

• Aufenthalt März 2012
Warschau, Polen
“Cool und angenehmes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir nahmen das Mädchen in die Kneipe zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass es sehr positives Feedback von Freunden beworben. Ich habe so ziemlich alles, was Sie sagten mir stimmte, hat recht Lokal eine schöne Atmosphäre, und einige Stellen, vor allem in den oberen Etagen bieten einen schönen Blick auf den Markt. Das Essen, obwohl die Preise im klassischen Restaurant befindet sich in großen Portionen serviert. Ich bestellte Rindfleisch in Rahmsauce mit Preiselbeeren und Knödeln und ich muss zugeben, ich aß. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und enthält viele interessante Gerichte, vor allem wenn es um Salate kommt. Jeder wird etwas für sich finden. Unterstützt normal, nett, aber keine Offenbarungen. Preise wie in den meisten Pubs in Breslau auf dem Markt - Mittagessen für zwei Personen über 25EURł.
Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
Krakau
“Gutes Restaurant am Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr gute Platz fur Mitagessen oder Abendbrot mit Freunden. Das Restaurant befindet sich direkt am breslauen Marktpltaz. Es geht uber zwei haupt Etagen, aber am Wochenende ist die Reservierung zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, dazu ist der Service auch genug schnell und problemlos. Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch, die Auswahl ist gross. Mann kann hier auch die traditionelle tschechische Kuche probieren. Dazu schemeckt sehr gut dunkles Bier "Bernard".

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bernard Piwiarnia Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breslau, Lower Silesia Province

Sie waren bereits im Bernard Piwiarnia Restauracja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bernard Piwiarnia Restauracja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.