“Sehr interessante Führung” 4 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessante Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das hätte ich in Schlesien nicht vermutet.
Ca 4 km außerhalb liegt das besuchte Schloss in einem Wäldchen.
Zuerst fährt man an einem sehenswerten Pferdegestüt vorbei, dann kommt man auf den Parkplatz der Schlossanlage.
Die Schlossanlage ist komplett restauriert, ein Hotel, ein Restaurant und Café mit sehr gediegener Küche sind dem Schloss angegliedert.
Ebenso ein Andenken und Antiquitätengeschäft.
Im Schloss fühlt man sich in die alte Zeit zurückversetzt, Bilder, Antiquitäten und das alte Lebensgefühl kann man erleben.
Im Sommer sollen die Schlossgärten prächtig angelegt sein, wo man Lustwandeln kann.
Sehr empfehlenswert,

Aufenthalt Dezember 2012

Warschau, Polen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön und geheimnisvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Burg war als Kind mit seinen Eltern. Seitdem beflügelte die Phantasie. Oft erscheint in Filme, Bücher oder Aufsätze. Große, majestätisch, und diese Geheimnisse ....

Nach mehreren Jahren habe ich wieder besucht. Dennoch macht es einen riesigen Eindruck. Für diese große Ausstellung, die umliegenden wunderschönen Park des Schlosses und die großen Führer. Und schließlich hat man einen wirklich guten Kaffee. Ich empfehle wszystim Liebhaber der Geschichte. Die schönen und geheimnisvollen Ort.

Aufenthalt März 2012