“Ein sehr schönen und gepflegtes Haus” 4 von 5 Sternen

Cristal Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristal Resort
ul. Kollataja 4A, Szklarska Poreba 58-580, Polen   |
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Ein sehr schönen und gepflegtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist erst neu entstanden und an Wanderer und Leute für Ferienwohungen zu empfehlen, Kaffeemaschine fehlt . Ein sehr schönen Bad kleine Sauna großes Dampfbad, Whirpool sehr warm, Wasser im Zimmer nur zu bestimmten Zeiten warm. Speiseraum wurde durch Anbau vergrößert. Man kann auch in 3 Minuten Entfernung in einer neuen Gaststätte (Glasbläser)
wunderbar essen und trinken! Für jedes Zimmer steht ein PKW Stellplatz zur Verfügung
und die Zufahrt ist mit verschließbarem Tor immer gesichert! Uns hat es sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Süden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ZdrojowaHotels, General Manager von Cristal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Meine Damen und Herren,

Vielen Dank für das positive Meinung und Empfehlungen. Wir sind sehr froh, dass Sie verbrachten den Urlaub Cristal Resort war erfolgreich.
Ich bin so traurig, wenn manchmal eine Pause in der Lieferung von heißem Wasser. Viele technische Faktoren könnten zu dieser Situation zu machen, aber der Fehler wurde entfernt.
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eines der schönsten war noch nicht!

Nochmals vielen Dank und ich grüße herzlich,

Urszula Domagała

Allein/Single
Geschäftlich
Euskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Keine Zimmerreinigung/ Wartezeiten beim Frühstück im Flur ohne Sitzgelegenheit über eine Stunde/ Kein Fittnesraum mit Geräten/Whirpool nicht nutzbar/ Bei der Ankunft um 15:00 Uhr drei Stunden Wartezeit fürs Zimmer/ Wassertemperatur im kleinen Schmimmbad 24 Grad/ Frühstücksraum mit 7 Tischen a 4 Personen für 60 Zimmer/ Kein Kinderspielraum/ Sauna für 2 Personen/ Chef des Hotels eine Woche nicht erreichbar/ Beim Frühstück war Schimmel am Obst/ sehr schlechtes Hotel (schade)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Meinung und gleichzeitig tut mir sehr leid, dass wir den Herrn der gleichen Nachteile erfüllt.
Leider haben wir keine Möglichkeit, das Restaurant in der Gegenwart von einer größeren Anzahl von Gästen zu vergrößern, zu einer kurzzeitigen Mangel an Tischen während des Frühstücks. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die die niedrigen Temperaturen in den Pool zu entschuldigen. Die Situation wird sich nie wiederholen.
Warten auf die Wohnung nach dem 15:00, das ist der Zeitpunkt des Berichts war es natürlich inakzeptabel und begrüßen auch Ihre Entschuldigung. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar, dass die Zimmer nicht gereinigt werden, muss ich diese Tatsache anerkennen. Cristal Resort Szklarska Poreba ist in der Nähe der Wohnungen, so dass die Reinigung ist auf Anfrage an der Rezeption. Ein Reinigungsservice ist ein kostenpflichtiger Dienst. Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, bis zu einer Woche an die Person, die das Objekt zu sprechen.
Trotz aller Unannehmlichkeiten, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes traf sich mit uns, hoffen wir, den Herrn wieder Gastgeber belohnen die Herr vorherigen Mängel und dich glücklich zu machen, um Cristal Resort Szklarska Poreba zurückgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Cristal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Resort

Anschrift: ul. Kollataja 4A, Szklarska Poreba 58-580, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Szklarska Poreba
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in Szklarska Poreba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cristal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.