“immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Slubice
Frankfurt (Oder), Deutschland
“immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

„Douane“, das Steakhaus in Slubice, ein Besuch lohnt immer! Leicht zu finden, hier steckt ein „Trabbi“ noch in der Außenwand. Wir waren bereits sehr oft dort und wurden bisher nie enttäuscht. Die sehr umfangreiche Speisekarte informiert in polnischer und deutscher Sprache, und Kommunikationsprobleme kommen mit dem sehr netten Personal nicht auf. Das Essen ist geschmacklich absolute Spitze, die Portionen in XXL kaum zu schaffen, das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht zu toppen. Hier ist zwar alles etwas rustikaler, allerdings die sehr hübschen Kellnerinnen entschädigen für die kleineren Unzulänglichkeiten. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen, ein Besuch lohnt wirklich!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Berlin
“gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind oft bei Douane. Immer wieder schmeckt das essen sehr gut und die Kellnerinnen sind immer sehr nett. Wir haben schon fast alle Gerichte probiert- alles ist frisch und schmeckt lecker. Meines Erachtens könnte das Weinangebot etwas umfangrecher sein und ein Paar Stuhlkissen wären auch nicht schlecht. Sonst ist das Restaurant klasse...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Restaurant. Ich war gleich zweimal da essen. Die Speisen sind alle sehr gut. Die werden auch sehr frisch zubereitet und das Personal war auch sehr freundlich. Ich kann nicht erwarten, dass das Personal deutsch spricht. Besonders hilfreich fand ich die Speisekarte, auf ihr Standen auch die deutschen Übersetzungen. Die volle Punktzahl von 5 konnte ich dennoch nicht geben, weil ich einen Geschenkgutschein haben wollten und mir keinen zur vereinbarten Zeit gegeben haben. Ansonsten war es sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“ansprechendes grillrestaurant mit originellem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

slubice gehört nun wirklich nicht zu den highlights in polen - auch was die gastronomie betrifft. umso erfreulicher die entdeckung dieses unweit der oderbrücke gelegenen originellen grillrestaurants (roter trabi an der wand) mit umfangreicher zweisprachiger speisekarte und freundlichem deutsch sprechendem personal. frische salate, leckere hauptgerichte und zivile preise (man kann in zloty oder euro bezahlen)! einziges manko: die deutlich zu laute hintergrundmusik...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres und preiswertes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wenn man ein leckeres Steak oder ein knuspriges Schnitzel essen will ist man hier richtig. Das Bier ist frisch und preiswert. Wenn man von Frankfurt/Oder ueber die Bruecke kommt, ist man schon fast am Douane. Wenn man den Trabbi in der Wand sieht, ist man hier richtig. Immer, wenn man einen Spezialcocktail bestellt, wird das Gefaehrt in Gang gesetzt und man hoert das nostalgische Rengdengdeng! Nach dem Besuch des Polenmarkts ein gelungener Tagesausklang.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente