“Dieses Mal leider etwas enttäuscht” 4 von 5 Sternen

Baranowski Hotel
Transportowa 4C, Slubice, Polen   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Slubice
Koblenz, Deutschland
“Dieses Mal leider etwas enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wie auch beim letzten Mal haben wir wieder im Hotel Baranowski einen Zwischenstop eingelegt.
Aber dieses Mal waren wir leider etwas enttäuscht.

Wir haben ein Dreibett Zimmer gebucht. Ausgestattet war dieses aber nur für zwei Personen.
Zwei mal Handtücher, zwei mal Duschgel, zwei Gläser, eine Nachttischlampe.

Das Doppelbett war nur mit einer Zudecke ausgestattet, und für zwei Personen, die etwas kräftiger sind, zu schmal.
Daraufhin haben wir noch ein Einzelzimmer dazu genommen, in dem aber auch ein Nachttischchen mit Lampe fehlte.

Wie dieses jetzt abgerechnet wurde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine detailierte Auflistung erhalten habe, sondern nur den Zahlungsbeleg.

Beim Frühstück gab es die Möglichkeit, zwischen englisch und normalem Frühstück zu wählen.
Wir haben uns für das normale Frühstück entschieden.
Es gab Rührei, welches lecker war und eine gut sortierte gemischte Platte mit ausreichend Butter und Brot.
Dazu eine Tasse Kaffee, welches ich persönlich etwas knapp bemessen finde. Aber das ist ja eine Ansichtssache.

Trotzdem werden wir beim nächsten Mal auch wieder das Hotel Baranowski anfahren, nur eben vorher das Zimmer anschauen, ob es auch für drei Personen ausgerichtet ist.

Aufenthalt April 2011, Familie

Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Dieses Hotel liegt an der deutsch-polnischen Grenze.
Hotel und Personal sind im Allgemeinen sehr gut. Das Personal neben polnisch auch deutsch und englisch versteht und spricht.
Ein bewachter und abgeschlossener Parkplatz wird den Gästen kostenlos angeboten.
Das Zimmer sind groß genug und sauber, mit großen Betten und TV, Bad mit Toilette.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Preis -Leistung stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel mit sehr nettem deutschsprachigen Personal. Die Lage ist sehr gut. Baranowski Hotel an der Grenze zu Deutschland liegt (ca. 2-3 km von dem Grenzübergang Slubice / Frankfurt).
Im Hotel befindet sich eine finnische Sauna und ein Salzhöhle.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Das Zimmer verfügt über Bad mit Toilette, Telefon und Radio.
Frühstück war gut - ca.15-20 pln / 4-5 euro (menu).
Hotel hat einen Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Aus Zufall kamen wir bereits letztes Jahr ins Hotel Baranowski. Und da es uns sehr gut gefallen hatte, sind wir auch dieses Jahr bereits zweimal auf bloßen Dunst dort hingefahren.
Ohne Reservierung haben wir Zimmer bekommen können, obwohl eine größere Reisegruppe angekommen war.
Die Zimmer sind geräumig genug, sauber. Ein kleiner TV ist auch vorhanden.
Es besteht auch die Möglichkeit, ein Zimmer im Erdgeschoß für gehbehinderte Gäste zu bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl wir leider kein polnisch sprechen, war eine Verständigung in Deutsch möglich.
Das Frühstück bestand aus einem Buffett und war sehr reichhaltig. Es ist zwar nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, aber auch nicht unverhältnismäßig teuer.
Auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt zu wirklich vernünftigen Preisen.
Parken auf dem Hof ist kostenlos.

Wenn wir wieder nach Slubice kommen, wird dieses Hotel unsere erste Anlaufstelle sein.

Ein Danke an das Personal dort.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Baranowski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baranowski Hotel

Anschrift: Transportowa 4C, Slubice, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Slubice
Nr. 2 von 4 Hotels in Slubice
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baranowski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baranowski Slubice

Wenn Sie Baranowski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.