“Kloakenzimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rzepin
Herne
“Kloakenzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten mit insgesamt 24 Personen das zweifelhafte Vergnügen, in diesem Hotel nächtigen zu müssen. Ich weiß nicht, wer die netten Zimmer, die im Internet zu sehen sind, bekommen hat, wir jedenfalls nicht. Wir hatten schuhkartonähnliche Zimmer, Badezimmer, in denen man noch nicht einmal seine Kulturtasche abstellen konnte, pro Person tatsächlich ein Handtuch!!! In unserem Zimmer Nr. 404, war am schlimmsten aber der Geruch, kloakenähnlich, ekelerregend. Da das winzige Fenster auch nur zur Hälfte zu öffnen war, war es mit frische Luft von draußen auch schlecht bestellt. Erst auf massiven Druck von uns bemühte sich eine junge Dame von der Rezeption in unserer Zimmer, um den Geruch/Gestank in "Augenschein" zu nehmen. Ihr Kommentar: - keiner - . In dem Schuhkarton gab es keinen Stuhl, allerdings einen Haken zum Aufhängen der Jacke. Da wir aber leider mit einer Gruppe unterwegs waren und daher kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung hatten, mußten wir in der Kloake ausharren.
Zu Hause angekommen, wurde alles, aber auch alles, was in den Koffern war, ge-
waschen, selbst die Kulturtaschen. Die Koffer wurde von außen abgewaschen, innen und auch außen desinfiziert. Dieses Hotel nie wieder, zumal sich die Hotel-
direktion um nichts gekümmert hat, noch nicht einmal eine Entschuldigung oder Erklärung für den ekelhaften Gestank.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Recklinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer sehr interessanten Lage, die Zimmer sind groß und einigermaßen modern eingerichtet, sas Restaurant ist auch empfehlenswert.
Ein großer Minuspunkt ist jedoch, dass wir in unserem Badezimmer eine Kakerlake hatten!!! Normalerweise hätte man mit einer Entschuldigung, Entschädigung oder ähnlichem rechnen können, wir wurden jedoch als "dumm" hingestellt. Die Rezeptionistin und die Putzfrau ( die die Kakerlake dann auch noch zertreten hat ) hatten die gleiche Ausrede auf Lager und zwar: "Da ist Ihnen wohl der Käfer durch das Fenster rein geflogen."
Im Endeffekt wurden wir danach wie zwei dumme junge Mädchen behandelt...aber für dieses Hotel ist es wohl mit der auswendig gelernten Ausrede normal, dieses Problem nicht zu lösen, sondern die Gäste als dumm hinzustellen.
Deswegen würde ich selbst das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kaliski Ratuszowy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaliski Ratuszowy

Anschrift: ul. Wojska Polskiego 1, Rzepin 69-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Rzepin
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Rzepin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaliski Ratuszowy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kaliski Ratuszowy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.