“Ich empfehle diesen Ort.” 4 von 5 Sternen

Rezydencja Apollo
3.0 von 5 Hotel   |   Gimnazjalna 6, Karpacz 58-540, Polen   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Karpacz
Posen, Polen
“Ich empfehle diesen Ort.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Sehr komfortable Residenz. Ich bekam ein Zimmer mit eigenem Bad, kabelloses Internet, bequemes Bett und einen Fernseher mit Satelliten-und Kabel. Es gab eine Menge von Kanälen, darunter Fremdsprachen.

Access ist ein Problem aufgrund der schlechten Fahrbahnmarkierungen. Ich war mit GPS fahren, damit ich keine Probleme gehabt. Im Hotel war ich bei der Veräußerung von sicheren, kostenlosen Parkplatz.

Support sehr nett. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten und zu versuchen, sehr hilfreich sein.

Ich empfehle.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Opole, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Bei Ankunft waren die Zimmer nicht gereinigt und wir mussten 3Std. warten. Das versprochene Begrüßungscoktail wurde nicht serviert. Handtücher wurden in der Woche kein einziges mal gewechselt, toilettenpapier hat immer gefällt, Zimmerreinigung erfolgte jeden zweiten Tag und nicht jeden Tag! Silvestergala eine Katastrophe!!! In einen Raum der für 40 Personen vorgesehen war, waren ca.70Personen, die von zwei unerfahrenen Kellnern bedient wurden. Das Essen ähnelte einen Kantinenessen, dunkle Pommes, sehr trockene Hünnerbrust und Krautsalat. Nach langen hin und her mit Chef gab es 125,00Euro zurück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karpacz

Sie waren bereits im Rezydencja Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezydencja Apollo

Anschrift: Gimnazjalna 6, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 11 der Wintersporthotels in Karpacz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rezydencja Apollo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezydencja Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rezydencja Apollo Karpacz
Rezydencja Apollo Karpacz

Wenn Sie Rezydencja Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.