Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub Karpacz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.5 von 5 Hotel   |   ul. Karkonoska 3, Karpacz 58-540, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 25 Hotels in Karpacz
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub Karpacz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten eigentlich Weihnachten/Silvester unseren Urlaub in Karpacz verbringen jedoch haben wir diesen vorzeitig beendet. Unser Hotel*** Majestic konnte nicht überzeugen, die Ausstattung des Zimmers war zwar für ein 3-Sterne Hotel ok jedoch fehlte ein Telefon und eine Minibar, das Essen war für den Anlass in keiner Weise akzeptabel, eine Verständigung in deutsch war selbst mit dem Manager nicht möglich. Auch fehlte es uns an der polnischen Gastfreundschaft im Hotel wie auch in Karpacz, teilweise wurde man in einzelnen Gasstätten garnicht erst bedient. Für uns ist es unverständlich das in einer Stadt die überwiegend von Touristen lebt Speisekarten, Touristen-Info`s, Ski-Info`s usw. teilweise nur auf polnisch ausgeschildert sind. Hier kann auch die schöne Umgebung die negativen Erfahrungen nicht kompensieren. Vieleicht sollten sich unsere polnischen Nachbarn bei den Tschechen Anregungen holen, weil diese können es wirklich besser.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    4
    4
    4
    6
Bewertungen für
12
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: ul. Karkonoska 3, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 25 Hotels in Karpacz
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Majestic 3.5*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.