“Urlaub Karpacz” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 25 Hotels in Karpacz
Dresden, Deutschland
“Urlaub Karpacz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten eigentlich Weihnachten/Silvester unseren Urlaub in Karpacz verbringen jedoch haben wir diesen vorzeitig beendet. Unser Hotel*** Majestic konnte nicht überzeugen, die Ausstattung des Zimmers war zwar für ein 3-Sterne Hotel ok jedoch fehlte ein Telefon und eine Minibar, das Essen war für den Anlass in keiner Weise akzeptabel, eine Verständigung in deutsch war selbst mit dem Manager nicht möglich. Auch fehlte es uns an der polnischen Gastfreundschaft im Hotel wie auch in Karpacz, teilweise wurde man in einzelnen Gasstätten garnicht erst bedient. Für uns ist es unverständlich das in einer Stadt die überwiegend von Touristen lebt Speisekarten, Touristen-Info`s, Ski-Info`s usw. teilweise nur auf polnisch ausgeschildert sind. Hier kann auch die schöne Umgebung die negativen Erfahrungen nicht kompensieren. Vieleicht sollten sich unsere polnischen Nachbarn bei den Tschechen Anregungen holen, weil diese können es wirklich besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: ul. Karkonoska 3, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 25 Hotels in Karpacz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Majestic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.