“Selten so ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis erlebt.” 1 von 5 Sternen

Palac Margot
ul Wielkopolska 4, Karpacz 58-540, Polen   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Karpacz
Schwetzingen, Deutschland
“Selten so ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis erlebt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Beruflich bin ich in vielen Hotels unterwegs, habe aber noch nie so einen schlechten Service erlebt. Für den Preis, den dieses Hotel erwartet fehlt jegliche Berechtigung. Nicht, dass alles schlecht ist, aber es fehlt an so vielen Dingen, angefangen mit den schlechten Matratzen , entweder es gibt eine Matratze die extrem weich ist, oder man spürt die Federn in der Matratze, egal wie, morgens hat man Rückenschmerzen. . Wenn man Abends länger als 23 Uhr in der Bar sitzt droht der Manager mit der Polizei wenn man diese nicht verlässt. Dies ierzählte uns ein netter Familienvater, dem dies passierte als er noch Abends dort sitzten wollte um sein Bier auszutrinken. Nach Rücksprache mit anderen Gästen haben wir keinen getroffen der hier zufrieden war. An unserem Anreisetag hatten wir das Hotel noch nicht einmal ganz betreten, da mussten wir schon den gesamten Preis zahlen bevor wir ins Zimmer durften. Leider hat man uns ein falsches Zimmer gegeben und wir sollten am nächsten Tag Mittags umziehen. Als wir aber Mittags kamen, war das Zimmer schon wieder vergeben. Achtung auch bei der Rechnung, diese ist selten richtig. Mein Fazit, hier muss noch einiges verbessert werden. Es gibt hier sehr schöne Hotel im Ort die auch zentraler liegen, wer einen schönen Urlaub möchte dem empfehle ich nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel wirkt noch unfertig.Die Zimmer wirken ( trotzt hübscher Ausstattung) trist.
Keine Telefone in den Zimmern , kein allgemein zugängliches Telefon im Hotel. In der Dampfsauna unangenehme "Aromen" , klassische Sauna zu kalt ( ca.78-80° C) , Die Infrarotsauna ok. , aber nicht für echte Saunafans ( max. temp. 66°C).
Frühstückbüfett sehr lobenswert , reichlich , lecker , große Auswahl. Vom Sonntag bis Donnerstag keine moglichkeit das Abendbüfett ohne Voranmeldung ( bis 12:00 Uhr ) zu geniessen.Hotel war sauber , aber die tägliche Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.Die Eigentümer , obwohl täglich anwesend , zeigen kein Interesse am kontakt mit Hotelgästen und deren Meinungen. Pluspunkt- WLAN Internetzugang.
Minuspunkt- keine ausländischen Programme im Satelitenfernsehen ( nach Nachfrage und 2 Tagen Wartezeit hat man 1 Sender zugeschaltet).Hotel hat sich sichtbar auf Wochenendgäste eingestellt , desswegen beim längeren Aufenthalt fühlt man sich nicht sehr gut betrwut. Das Personat zum Teil freundlich , zum Teil ... , na ja es geht gerade so...Die unfertige Umgebung - besonders die Schotterwege sind nicht gerade einladend. Man tut da was- und das ist zu sehen- aber jetzt ist das Hotel nicht halb so gut wie auf der eigenen Hompage dargestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Palac Margot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palac Margot

Anschrift: ul Wielkopolska 4, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Hotels in Karpacz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palac Margot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palac Margot Karpacz

Wenn Sie Palac Margot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.