“KATASTROPHAL!!!!!” 1 von 5 Sternen

ul. Skalna 44, Karpacz, Polen   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Karpacz
“KATASTROPHAL!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das war mit Abstand die größte Verarschung meines Lebens. Nach der Überweisung (Vorkasse) gab es keine Bestätigung der Buchung. Angekommen auf dem überfüllten Parkplatz, mussten wir notgezwungen auf der Mitte Parken um einzuchecken. Danach wollten wir unser Auto auf der Straße parken, was ja so eigentlich nicht abgemacht war. Leider waren wir schon mit 2 anderen Autos zu geparkt. Also mussten wir 2 Km zu Fuß zur Innenstadt laufen um etwas zu essen. Währenddessen raf der Eigentümer bei uns an und rastete förmlich aus was wir uns dabei gedacht haben das Auto dort stehen zu lassen. In meinem ganzen Leben hat noch nie jemand mit mir geredet. Scheinbar hat dieser manierenlose Dorfjunge nicht anderes aus seinem Elterhaus beibehalten. INNENAUSSTATTUNG IST EIN FAKE. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Bruchbude. Die Türgriffe sind mit Abstand das dümmste, was sich ein Mensch auf Erden aussuchen konnte. Die Duschbrausenhalterung wurde absichtlich so montiert, dass das Wasser im 90° Winkel über die Dusche hinweg spritzt. Ziel ist eindeutig, dass man die Brause permanent mit der Hand hält. Also Wasser spart. Selbes in grün: Im Treppenhaus stehen Kühlschränke. Nachts werden die Kabel rausgesteckt um Strom zu sparen. (KOMUNISMUS). Der "Wellnessraum" war wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte. Nach dem ich das Licht angemacht habe, dachte ich ich bin im Ski-Verleih. Alle Skier aller Gäste müssen im Saunaraum (lt. Hausordnung und ausdrücklicher Aufforderung, ich betone AUFFORDERUNG im Saunaraum und nicht wo anders aufbewahrt werden. HINWEIS: Der Raum ist nicht abgeschlossen. Der Röhrenfernseher gibt sage und schreibe 2 Kanäle daher. Die anderen Kanäle würde gegen eine Gebühr freigeschaltet werden. Das öffnen der Fenster ist lt. Hausordnung verboten. Die Türen haben spiel, sodass man nachts nicht schlafen kann, weil man denkt, dass jemand anklopft. Wer eine Unterkunft sucht um sie von seinem Partner zu trennen, sollte hier Übernachten!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Positiv:
+ Schöne Architektur,
+ schöne Zimmer,
+ schönes Frühstück
+ schöner Ferienort

Negativ:
- Zu wenige Parkplätze
- Schlecht funktionierende Ausstattung (Türschlösser, Armaturen)
- Beschränkter Service (Kein Zimmerdienst, keine Rezeption, fehleranfällige Buchungsmethode)

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

war über weihnachten zum ersten mal in karpacz und der ort ist wirklich klasse. nur muss ich von meiner unterkunft, der pension "villa skala" abraten: leider wurde ich gleich am ersten tag krank und als ich darum bat, bei 16 grad zimmertemperatur die heizung etwas höher zu stellen weigerten sich die eigentümer.
am dritten tag sind wir dann gezwungenermaßen abgereist und mussten dabei den vollen betrag für eine woche zahlen, inkl. kosten für das frühstück. einer junge familie mit einem kranken kind ging es genau so.
service und gastfreundschaft definieren ich anders und solche vermieter zerstören den guten ruf, den karpacz als touristenort geniesst.

freundliche grüße,
reuterplatz

Aufenthalt Dezember 2008

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karpacz.

Sie waren bereits im Villa Skala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Skala

Anschrift: ul. Skalna 44, Karpacz, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Nr. 22 von 25 Hotels in Karpacz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Skala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Skala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.