“Essen entspricht nicht 3 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corum

Hotel Corum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karpacz suchen?
Hotel Corum
Hotel Corum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ul. KoSciuszki 12-14, Karpacz 58-540, Polen   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Karpacz
“Essen entspricht nicht 3 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zuallererst: Das Personal ist sehr freundlich, daran ist nichts auszusetzen. Das Essen jedoch fand ich wirklich nicht gut. Es entspricht auf keinen Fall einem 3-Sterne-Standard.
Wenn Handtücher auf dem Fußboden liegen oder offensichtlich schmutzig sind, sollten sie gewechselt werden, auch wenn vorgeschrieben ist, dass sie nur gewechselt werden, wenn man sie in die Badewanne wirft. Das heiße Wasser kam sofort, aber die Dusche konnte nicht eingehängt werden, da steckte ein Stück Papiertaschentuch drin.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, ganz besonders nicht wegen des Essens.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel reserviert und wußten nicht, was auf uns zukommt. Mitreisende Personen waren Eltern, Kinder und eine Enkelin. Also alle Altersklassen vertreten.
Nun zu der Bewertung:

Sauberkeit: Es ist nicht schmutzig, 3 Sterne sind aber anders. Es wird größtenteils nur oberflächlich gereinigt, die versteckten und schwerzugänglichen Stellen bleiben unberührt.

Verpflegung: Das Frühstück entspricht vollkommen dem Niveau von drei Sternen. Das Mittag-/Abendessen ist eine Katastrophe, sowohl vom optischen her als auch vom Geschmack. Teilweise kalt und ungenießbar. Aber auch die frische läßt vieles zu wünschen. Schnitzel schien in der Mikrowelle warmgemacht worden zu sein. Also auch bei HP, gegessesn werden sollte lieber auswärts.

Austattung: Der Pool ist viel zu klein für solch eine Anzahl an Gästen und wir waren außerhalb der Saison. Das Wasser in dem Pool ist eisig kalt. Nicht aussreichend Parkplätze hierzu wird nur gesagt, wenn keine vor dem Hotel sind, sollte man sich selbst um welche kümmern.

Bedienung ist sehr unerfahrenund reagiert nicht auf Anfragen bzw. Kritik. In den Zimmern muss oft lange auf warmes Wasser gewartet werden, also Dusche an und noch ein wenig TV schauen oder kaltduschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karpacz.

Sie waren bereits im Hotel Corum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corum

Anschrift: Ul. KoSciuszki 12-14, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Nr. 18 von 25 Hotels in Karpacz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corum 3*

Wenn Sie Hotel Corum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.