“Optimal für Stadt und Berg” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ul Sudecka 63, Jelenia Gora 58-500, Polen   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Jelenia Gora

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Als Dreisternhotel erträglich aber für ein Mercure-Hotel relativ schwach. Das Haus ist abgewohnt, ohne Eleganz und hätte eine Generalsanierung dringend nötig. Die Lage ist auch nicht so toll, etwas ausserhalb vom Zentrum. Dafür gibt es einen bewachten Parkplatz für Leute die glauben, dass in Polen jedes Auto gestohlen wird. (Ich fahre seit über 30 Jahren nach Polen, und bin immer mit dem eigenen Auto nach Hause gekommen).

Aufenthalt Juli 2014, Business
MercureJeleniaGora, Kierownik ds. gości von Mercure Jelenia Gora, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Herr Hannes
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Bewertung unserer Dienstleistungen entschieden haben. Die Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher werden Ihre Hinweise eingehend ausgewertet. Wir hoffen, dass der Aufenthalt in unserem Hause Ihre Erwartungen erfüllt hat und hoffen, Sie bald wieder im Riesengebirge begrüβen zu dürfen.

Krzysztof Kruk
Halle (Saale), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Alles im Grunde in Ordnung. Wir sind davon ausgegangen, dass es nur, wie online beschrieben, es im Hotel einen Raucherbereich gibt und keine Raucherzimmer, so wie das ja nun Standart ist. Auf die Frage an die Reception, wo denn der Raucherbereich sei, erhielten wir die Antwort, dass es keinen gebe, man aber Raucherzimmer hätte. Man schlug uns vor, zwei dieser Zimmer zu besichtigen, um eines davon auszuwählen. Wir konnten somit unser Nichtraucherzimmer in ein Raucherzimmer tauschen

Zimmertipp: Wer ein Raucherzimmer sucht bekommt dieses hier in Hirschberg.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sie waren bereits im Mercure Jelenia Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Jelenia Gora

Anschrift: Ul Sudecka 63, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Jelenia Gora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jelenia Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Jelenia Gora

Wenn Sie Mercure Jelenia Gora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.