Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Stamary

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Stamary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Stamary
4.0 von 5 Hotel   |   Kosciuszki 19, Zakopane 34-500, Polen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 60 Hotels in Zakopane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Unser bestes Hotel in Polen. 5 Gehminuten von der quirrligen, um nicht zu sagen überlaufenen Fußgängerzone entfernt (Kölner Hohe Str. in der Adventszeit). Sehr angenehme, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon, TV (mehrere europäische Sender), Minibar. Großes, gekonnt renoviertes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Der Atout: Ein Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Jaccuzi, Schwimmbad. Bademantel und Saunaschuhe sind auf den Zimmern vorhanden. Alles im Zimmerpreis inbegriffen, lediglich Massagen gehen extra. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar, einen Garten, in dem man auch sein Frühstück vom üppigen Buffet einnehmen kann. Sehr informative Rezeption, die ohne Nachfrage alle wichtigen Erläuterungen gibt.Und das Ganze für unschlagbare 90,- € DZ ÜF
Eine Touristen-Information befindet sich an der nächsten Ecke in einem kleinen Holzpavillon im typischen Zakopaner Stil.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    58
    10
    3
    0
Bewertungen für
71
90
7
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Sobald man die Busstation bzw.den Bahnhof von Zakopane verlassen hat und Richtung Stadtzentrum spaziert, kommt man auf der rechten Seite nach einigen Minuten an einem prächtigen Bau vorbei. Das STAMARY - ein wahrhaft beeindruckendes Gebäude, das die Besucher gerne zum Verweilen einlädt. Das Interieur ist verlockend und spiegelt die große Epoche des Hotels wider. Das Restaurant im Souterrain ist einladend und die Speisen von guter Qualität. Eine gemütliche Lobby und eine Bar unterstreichen diese Linie.
Leider sind die Zimmer nicht ganz auf dem Niveau des übrigen Hotels. Kaum ein Zimmer verfügt über ein komplettes Bad mit Badewanne, was bei einer solchen Hotelkategorie und dem Preisniveau zum Standard gehören sollte.

Dafür entschädigt aber der großzügige SPA-Bereich, den man in dieser Größe relativ selten in Hotels vergleichbarer Qualität findet.

Insgesamt ist das Hotel eine gute Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Stamary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Stamary

Anschrift: Kosciuszki 19, Zakopane 34-500, Polen
Telefonnummer:
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zakopane
Nr. 1 der Familienhotels in Zakopane
Nr. 1 der Romantikhotels in Zakopane
Nr. 2 der Luxushotels in Zakopane
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Stamary 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Stamary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Stamary Zakopane

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Stamary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.