“Einfach aber völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Kolejarz
Ul. Kosciuszki 23, Zakopane 34-500, Polen   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Zakopane
Glossop
“Einfach aber völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich bin gerade vom Kolejarz zurückgekehrt, es liegt direkt neben der Bushaltestelle nach Krakau. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem abgetrennten Wohnbereich, es sehr schönes, sauberes Badezimmer und eine tolle Dusche. Das Frühstück war einfach, jedoch ausreichend. Man kann mit dem Minibus, der direkt am Busbahnhof hält, bis zur Kurnice Fußgängerzone fahren. Das Essen in der Stadt ist sehr günstig und es wird viel Fleisch serviert (ich empfehle ihnen das Brötchen mit selbstgemachtem Speck zu meiden, es wird in fast allen Restaurants angeboten, aber die Entscheidung liegt bei ihnen). Zakopane ist eine lebhafte, aufregende und sehr ungewöhnliche Stadt. Wie die Ramblas in den Alpen - höchst empfehlenswert.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kolejarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolejarz

Anschrift: Ul. Kosciuszki 23, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 27 von 60 Hotels in Zakopane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolejarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolejarz Hotel Zakopane

Wenn Sie Kolejarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.