“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grabow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Haben 2 Tage im September dort verbracht. Zu einem unschlagbaren Preis.
Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude mit einem tollen Ausblick. Die Zimmer waren sauber und das kostenlose Wlan funktionierte super. Wir konnten den Whirlpool und die Sauna kostenlos benutzen, währenddessen kann man dann die schöne Aussicht geniessen. Das Frühstück ist gut und wirklich abwechslungsreich, für jeden was dabei. Auch Abends kann man gut und günstig a la carte essen. Besonders positiv fanden wir das freundliche und engagierte Personal. Man hat uns auf Nachfrage einen Ausflug organisiert, mit Abholung vom Hotel am nächsten Tag bei dem wir eine tolle Flossfahrt unternommen und einige Besichtigungen machen konnten für umgerechnet nicht mal 50 Euro/2Personen. Ein wirklich toller Aufenthalt, das nächste Mal hoffendlich im Winter. Das Hotel hat eine eigene Piste mit Lift direkt am Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Ausblich zur Tatra. Hatten Zimmer Nummer 4 mit Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Redyk - Osrodek Uslug Hotelarskich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redyk - Osrodek Uslug Hotelarskich

Anschrift: Zab 48 E, Zakopane 34-521, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 60 Hotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Redyk - Osrodek Uslug Hotelarskich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redyk - Osrodek Uslug Hotelarskich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Redyk - Osrodek Uslug Hotelarskich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.