“Super schöne Gegend” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Sindelfingen, Deutschland
“Super schöne Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Zakopane habe ich gemeinsam mit meiner Frau, Tochter und Schwiegersohn besucht . Wir haben eine wunderschöne Woche Urlaub da gehabt . Sind schöne Strecken gewandert, auch mit der Bahn auf den Gubalowka hochgefahren. Die Krupowski Strasse ist eine sehr stark besuchte Strasse auf der auch .. das sogenannte leben von Zakopane abläuft . Jede menge Buden mit Erinnerungsverkäufe sehr guten Karczma wo man super speisen und trinken kann, dazu noch original goralische Musik life . Ich kann nur sagen einen Ausflug zu jeder Zeit wert , nicht nur im Winter zum Schiefahren

Aufenthalt September 2011

Gleiwitz, OS
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fehler, wenn Sie wollen, um dort Ski”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

das ist den meisten überfüllten Piste wahrscheinlich in Polen. Lifte sind modern, aber nicht, um die Kapazität der Pisten geeignet, so sehen Sie die Menge hinunter, stürzt und Skifahren gefährlich. Vermeiden Sie Skifahren gibt, oder Sie Ihre Versicherung nutzen und Krankenhaus sehen wollen. Es gibt viele andere Pisten nicht in Zakopane, sondern nur in der Nähe, mit mehr Komfort und weniger teuer auch.

Aufenthalt Januar 2011
Krakau, Polen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht wie im vergangenen, aber immer noch sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Gubalowka ist ein berühmter Berg in Zakopane. Es bietet eine schöne Aussicht - das Panorama der Tatra. Es ist leicht von Zakopane mit der Standseilbahn für nur 15 PLN. Es war immer ein Ort, wenn Sie könnten Teil der lokalen Tradition zu sehen: eine kleine, hölzerne Kapelle, Schafe und highlander Schuppen. Heutzutage hat sich geändert. Der Ort ist völlig überfüllt, es gibt viele Einkaufs-Stände mit einigen made-in-China "regionale" Produkten. Sie können immer noch da treffen einige Tradition. Nur einen Spaziergang auf der Westseite in Richtung der Butorowy Wierch Berg.

Aufenthalt Februar 2011