“Ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 60 Hotels in Zakopane
Budapest, Hungary
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Dieses kleinere Hotel/Villa war eine ausgezeichnete Unterkunft. Ungefähr einen Kilometer von der Hauptpromenade gelegen, so dass man die Möglichkeit zu einem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Essen hatte. Die Villa war schön mit sehr hilfsbereiten Angestellten (sie haben meine Skijacke innerhalb von 2 Stunden repariert). Die Zimmer (wir waren zwei Ehepaare) waren schön und großräumig mit bequemen Betten und "amerikanischen" Badezimmern. Es gab zwei Arten von Frühstück, Selbstbedienung und A la carte, beide mit einer großen Auswahl an örtlichen und internationalen Gerichten. Alles in allem würde ich hier ohne Zögern wieder übernachten.

Harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel zurückgekommen. Tolle Lage, besonders wenn man mit dem Bus aus Krakau ankommt (der schnellste/einfachste/günstigste Weg in die Stadt) und es sind nur 5 Minuten bis zur Hauptgeschäftsstraße. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und die Sauna und das Jacuzzi waren besonders angenehm, wenn man nach einem langen Skitag zurückkehrte. Man kann sogar für eine bestimmte Uhrzeit buchen und dann die Türe zumachen, damit man nicht gestört wird. Das Frühstück war von sehr hoher Qualität, wir haben kein Abendessen im Hotel zu uns genommen, da es eine Menge guter Restaurants im Stadtzentrum gibt.

Sie waren bereits im Villa Marilor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marilor Hotel

Anschrift: Kosciuszki 18, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Zakopane
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Marilor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marilor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marilor Zakopane
Marilor Villa Zakopane
Hotel Villa Marilor Zakopane
Hotel Marilor

Wenn Sie Villa Marilor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.