“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 54 Hotels in Zakopane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir verbrachten ein verregnetes Wochenende im Sabala und es ist seinem guten Ruf dieser Seite gerecht geworden. Wir wurden von Anfang an wie Könige behandelt, bekamen kostenlose Getränke an der Bar und 10 % Ermäßigung für die Mahlzeiten im Restaurant. Die Zimmer war sehr gemütlich und das Zimmer meiner Eltern hatte eine riesige Fensterfront mit Blick auf die Hauptstraße. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und hatte viel Auswahl, selbst für meinen Bruder, der Vegetarier ist. Das Restaurant selbst war sehr schön mit viel Holz verziert und am Abend spielte dort eine heimische Folkloregruppe. Zakopane ist eine fantastische Stadt und die umliegenden Berge laden zu wunderbaren Spaziergängen und Wandertouren ein. Ich kann es nur sehr empfehlen, wir werden im Winter auch wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Sabala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabala

Anschrift: ul. Krupówki 11, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Nr. 4 der Romantikhotels in Zakopane
Nr. 8 der Familienhotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sabala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabala Zakopane
Sabala Zakopane
Sabala Hotel Zakopane

Wenn Sie Hotel Sabala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.