“zu teuer!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 60 Hotels in Zakopane
Stuttgart, Deutschland
“zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Das schlechte Preisleistungsverhältnis. Wir verbrachten dort 5 Tage im Sommer, es war sehr heiß, die Zimmer verfügen leider nicht über eine Klimaanlage. Wir buchten zwei Zimmer im 5. und 7. Stock, es war unerträglich. Wir mussten bei offenen Fenstern schlafen. Das Hotel empfängt sehr oft große Gruppen, als wir dort waren, hatten sie gerade 2 volle Busse mit englischen jungen Musikern. Diese Gäste feierten die ganze Nacht direkt unten vor dem Hotel, sowie in den Zimmern und im Flur. Das Hotel-Personal war nicht in der Lage, die Situation zu kontrollieren. Sie haben nicht mal versucht, um 04:00 diese Leute zu beruhigen. Trotz der Beschwerden von vielen Gästen bekamen wir auch nicht ein Entschuldigung von dem Manager. Die Zimmer sind nicht sehr modern, der Parkplatz kostet extra, sowie das Swimming-Pool draußen. ich glaube zu diesem Preis kann man bessere Hotels in Zakopane finden. Bis auf den schönen Blick hat das Hotel nichts anzubieten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hanau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind als Familie, 2 Erw.; 1 Kind 11 J., gereist.
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt.

Wenn man das Freibad besucht, sollte man am Eingang darauf hinweisen, dass man Hotelgast ist, so erhält man eine Ermäßigung auf den ohnehin günstigen Tarif.

Die Stadt an sich ist ein großer Souvenir Shop, das liegt im Auge des Betrachters.
Absolut empfehlenswert ist alles außerhalb der Souvenir Meile.

Essen gibt es in allen Varianten und Preisklassen, so dass man hier bestens ausgestattet ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auch bei schlechtem Wetter, wie war es hatten, ist das Hotel ein Lichtblick: Eine große Empfangshalle, komfortable Zimmer, Wellness-Einrichtungen, großes Frühstücksbuffet.
Und gleich neben dem Hotel ein Sessellift zum bequemen Überwinden des Aufstiegs auf den Ausflugsberg Gubalowka. Und für den Transfer in das geschäftige Zentrum von Zakopane steht ein Shuttle-Bus vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Keine Klima - Ventilator -schlechte Luft !!!!
Sehr gutes Frühstück und Restaurant.
Bedienung -befriedigend.
Multimedia- ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

wir waren Ja wieder Mal in Hotel Mercure Kasprowy, zum ski fahren/ Februar/März 12, und was sollen wir sagen!!! es war wieder mal ein Genuß dieses Hotel zu besuchen- Personal wie immer sehr Freundlich und Kompetenz, das Frühstücks Buffet ist Eine Welt Klasse, das Essen im Restaurant sowoh International, Oder National( Salas ) war wie immer absolut Top. das Ski Fahren Neben den Hotel mit eigne Ski Piste, und eigne Seilbahn ist schon eine Sensation und erleichterung für Hotel Gäste, der Fitness und wellnes Bereich wurde auch von Null an Renoviert, und ausgebaut, die benützung der Top Saubere Schwimbad sowie Sauner ist Weiter Hin Kostenlos. wir wünschen Herren Direktor Philippe CAMPAGNO, und seine Rechte Hand Frau Marzena Kozlowska alles alles Gute, verbunden mit aller Herzlichste Dank für den Rührende und sehr Angenehme Aufenthalt in Hotel Mercure Kasprowy

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Kasprowy Zakopane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kasprowy Zakopane

Anschrift: Szymaszkowa St. bn, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Kasprowy Zakopane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kasprowy Zakopane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kasprowy Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane Hotel Zakopane
Accor Kasprowy Zakopane

Wenn Sie Mercure Kasprowy Zakopane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.