“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hanau, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind als Familie, 2 Erw.; 1 Kind 11 J., gereist.
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt.

Wenn man das Freibad besucht, sollte man am Eingang darauf hinweisen, dass man Hotelgast ist, so erhält man eine Ermäßigung auf den ohnehin günstigen Tarif.

Die Stadt an sich ist ein großer Souvenir Shop, das liegt im Auge des Betrachters.
Absolut empfehlenswert ist alles außerhalb der Souvenir Meile.

Essen gibt es in allen Varianten und Preisklassen, so dass man hier bestens ausgestattet ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auch bei schlechtem Wetter, wie war es hatten, ist das Hotel ein Lichtblick: Eine große Empfangshalle, komfortable Zimmer, Wellness-Einrichtungen, großes Frühstücksbuffet.
Und gleich neben dem Hotel ein Sessellift zum bequemen Überwinden des Aufstiegs auf den Ausflugsberg Gubalowka. Und für den Transfer in das geschäftige Zentrum von Zakopane steht ein Shuttle-Bus vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Keine Klima - Ventilator -schlechte Luft !!!!
Sehr gutes Frühstück und Restaurant.
Bedienung -befriedigend.
Multimedia- ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

wir waren Ja wieder Mal in Hotel Mercure Kasprowy, zum ski fahren/ Februar/März 12, und was sollen wir sagen!!! es war wieder mal ein Genuß dieses Hotel zu besuchen- Personal wie immer sehr Freundlich und Kompetenz, das Frühstücks Buffet ist Eine Welt Klasse, das Essen im Restaurant sowoh International, Oder National( Salas ) war wie immer absolut Top. das Ski Fahren Neben den Hotel mit eigne Ski Piste, und eigne Seilbahn ist schon eine Sensation und erleichterung für Hotel Gäste, der Fitness und wellnes Bereich wurde auch von Null an Renoviert, und ausgebaut, die benützung der Top Saubere Schwimbad sowie Sauner ist Weiter Hin Kostenlos. wir wünschen Herren Direktor Philippe CAMPAGNO, und seine Rechte Hand Frau Marzena Kozlowska alles alles Gute, verbunden mit aller Herzlichste Dank für den Rührende und sehr Angenehme Aufenthalt in Hotel Mercure Kasprowy

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

es ist uns immer wieder ein Bedürfniss, und eine Große Freude über unsere Hotel Mercure Kasprowy zu Berichten. ich und meine Frau kommen seit 14 Jahre, und zwar 2 mal Jährlich, das bedeutet das wir Nicht viel dazu Hinzufügen Brauchen!!! das Hotel ist ein Genuß in Bezug auf Service-Freundlichkeit der Personal-Frühstücksbufet-Restaurant Essen- Zimmer Sauberkeit-Rezeptions Kompetenz. Ich und meine Frau Wünschen Weiterhin den gesamten Team des Hotel Mercure Kasprowy, vor Allem Herren Direktor Mr. Philippe CAMPAGNO der Viele Große und Wichtige Verschönerungen und Verbesserungen Getätigt Habe, alles Gute und vweiterhin Viel erfolg.
Angelo und Bozena Beylouni
PS: unser Nächste Reservierung ist bereits erfolgt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Der Service dort war von Anfang an sehr gut. Ich habe per E-Mail meine Buchung bestätigen wollen und bekam innerhalb von 24 Stunden ein Antwort. Beim Check-in bot mir das Personal einen Upgrade für ein Zimmer mit einer schöneren Aussicht an...umsonst :-). Wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Berge! Die Zimmer waren geräumig und sauber. Tolles Badezimmer! Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn man etwas brauchte. Im Keller gab es einen Nachtklub, der auch ganz lustig war :-) Und das Essen im Restaurant war superlecker!! Wir haben dort den ersten Abend gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt! Der Service war dort ebenfalls sehr gut. Ich kann nichts über den Bus sagen, da wir mit dem Auto angereist waren. So konnten wir immer kommen und gehen, wann wir wollten. Ich habe aber ein Schild gesehen und dort stand, dass der Bus alle 15 Minuten bis 18.00 Uhr Gäste ins Dorf fahren würde. Ich habe auch gehört, dass eine Taxifahrt um die 8 Euro oder 30 Zloty gekostet hat. Gehen Sie ruhig hier hin, Sie werden es nicht bereuen!

Sie waren bereits im Mercure Kasprowy Zakopane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kasprowy Zakopane

Anschrift: Szymaszkowa St. bn, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Kasprowy Zakopane 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kasprowy Zakopane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kasprowy Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane Hotel Zakopane
Accor Kasprowy Zakopane

Wenn Sie Mercure Kasprowy Zakopane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.