“Modernes Hotel in herrlicher Umgebung” 4 von 5 Sternen

Mercure Kasprowy Zakopane
3.0 von 5 Hotel   |   Szymaszkowa St. bn, Zakopane 34-500, Polen   |
Nr. 18 von 61 Hotels in Zakopane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Modernes Hotel in herrlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auch bei schlechtem Wetter, wie war es hatten, ist das Hotel ein Lichtblick: Eine große Empfangshalle, komfortable Zimmer, Wellness-Einrichtungen, großes Frühstücksbuffet.
Und gleich neben dem Hotel ein Sessellift zum bequemen Überwinden des Aufstiegs auf den Ausflugsberg Gubalowka. Und für den Transfer in das geschäftige Zentrum von Zakopane steht ein Shuttle-Bus vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Keine Klima - Ventilator -schlechte Luft !!!!
Sehr gutes Frühstück und Restaurant.
Bedienung -befriedigend.
Multimedia- ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

wir waren Ja wieder Mal in Hotel Mercure Kasprowy, zum ski fahren/ Februar/März 12, und was sollen wir sagen!!! es war wieder mal ein Genuß dieses Hotel zu besuchen- Personal wie immer sehr Freundlich und Kompetenz, das Frühstücks Buffet ist Eine Welt Klasse, das Essen im Restaurant sowoh International, Oder National( Salas ) war wie immer absolut Top. das Ski Fahren Neben den Hotel mit eigne Ski Piste, und eigne Seilbahn ist schon eine Sensation und erleichterung für Hotel Gäste, der Fitness und wellnes Bereich wurde auch von Null an Renoviert, und ausgebaut, die benützung der Top Saubere Schwimbad sowie Sauner ist Weiter Hin Kostenlos. wir wünschen Herren Direktor Philippe CAMPAGNO, und seine Rechte Hand Frau Marzena Kozlowska alles alles Gute, verbunden mit aller Herzlichste Dank für den Rührende und sehr Angenehme Aufenthalt in Hotel Mercure Kasprowy

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin-West
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

es ist uns immer wieder ein Bedürfniss, und eine Große Freude über unsere Hotel Mercure Kasprowy zu Berichten. ich und meine Frau kommen seit 14 Jahre, und zwar 2 mal Jährlich, das bedeutet das wir Nicht viel dazu Hinzufügen Brauchen!!! das Hotel ist ein Genuß in Bezug auf Service-Freundlichkeit der Personal-Frühstücksbufet-Restaurant Essen- Zimmer Sauberkeit-Rezeptions Kompetenz. Ich und meine Frau Wünschen Weiterhin den gesamten Team des Hotel Mercure Kasprowy, vor Allem Herren Direktor Mr. Philippe CAMPAGNO der Viele Große und Wichtige Verschönerungen und Verbesserungen Getätigt Habe, alles Gute und vweiterhin Viel erfolg.
Angelo und Bozena Beylouni
PS: unser Nächste Reservierung ist bereits erfolgt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Der Service dort war von Anfang an sehr gut. Ich habe per E-Mail meine Buchung bestätigen wollen und bekam innerhalb von 24 Stunden ein Antwort. Beim Check-in bot mir das Personal einen Upgrade für ein Zimmer mit einer schöneren Aussicht an...umsonst :-). Wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Berge! Die Zimmer waren geräumig und sauber. Tolles Badezimmer! Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn man etwas brauchte. Im Keller gab es einen Nachtklub, der auch ganz lustig war :-) Und das Essen im Restaurant war superlecker!! Wir haben dort den ersten Abend gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt! Der Service war dort ebenfalls sehr gut. Ich kann nichts über den Bus sagen, da wir mit dem Auto angereist waren. So konnten wir immer kommen und gehen, wann wir wollten. Ich habe aber ein Schild gesehen und dort stand, dass der Bus alle 15 Minuten bis 18.00 Uhr Gäste ins Dorf fahren würde. Ich habe auch gehört, dass eine Taxifahrt um die 8 Euro oder 30 Zloty gekostet hat. Gehen Sie ruhig hier hin, Sie werden es nicht bereuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Ich war in diesem Hotel schon einige Male. Die Zimmer sind nett, viele renoviert mit netter Aussicht auf die Berge. Aus unerklärlichem Grund gibt es vor dem Hotel keinen Taxistand mehr und jetzt muss man sich wieder um ein Taxi bemühen, wie in Bulgarien vor 30 Jahren. Wenn man irgendwo hin will, dann muss man an der Rezeption Bescheid geben und warten. Ein großer Schritt zurück und es gibt eigentlich keinen Grund. Das Essen war durchschnittlich. Im Zentrum von Zakopane kann man besser Essen gehen. Ich hatte dort das schlechteste Pina Colada meines Lebens (und ich war schon in über 30 Ländern). Die Angestellten haben sich über den neuen französischen Eigentümer beschwert. Ich glaube, ihre Zukunft sieht nicht so rosig aus. 2005 hatte ich nach einem Preis für 3 Personen gefragt. Sie verlangten fast 50% mehr für die dritte Person, auch wenn alle auf einem Zimmer waren und kein Extrabett benötigt wurde. Ich finde das ganz schön unverschämt. Ich habe auch verschiedene Preisauskünfte von der Buchungszentrale erhalten und als ich dann buchen wollte, war der Preis mit einem Mal 60 zl höher als vorher. Das war dann zuviel! Kein Mercure Kasprowy mehr für mich. Ich werde künftig woanders wohnen. Service war okay, in dieser Beziehung gab es keine Probleme. Das Hotel hat eine gute Lage und wenn Sie einen Swimmingpool haben wollen, dann sind Sie hier genau richtig, denn sie haben den großen Pool dort gerade renoviert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zakopane angesehen:
Nr. 3 von 61 in Zakopane
Grand Hotel Stamary
Grand Hotel Stamary
Nr. 2 von 61 in Zakopane

Sie waren bereits im Mercure Kasprowy Zakopane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kasprowy Zakopane

Anschrift: Szymaszkowa St. bn, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Kasprowy Zakopane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kasprowy Zakopane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kasprowy Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane Hotel Zakopane
Accor Kasprowy Zakopane

Wenn Sie Mercure Kasprowy Zakopane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.