“Top-Service und tolle Silvester-Party” 4 von 5 Sternen

Crocus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crocus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chalubinskiego 40, Zakopane 34-500, Polen   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Zakopane
“Top-Service und tolle Silvester-Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier 4 Tage über den Jahreswechsel 2012/2013 verbracht und waren wirklich begeistert (mit ein paar kleinen Einschränkungen)!

Das Hotel ist perfekt gelegen, zentrumsnah (in die Fußgängerzone braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten). Parkplätze direkt vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden. Das Gebäude selbst sieht sehr einladend aus. Es wirkt modern und zugleich gemütlich, durch die Kombination von Holz und Glas-Elementen. Wir hatten ein Lux-Zimmer in der 4. Etage mit Balkon und Ausblick auf die Berge. Ganz toll! Das Zimmer war sehr groß und sehr genütlich eingerichtet, auch in angenehmen Farben (weiß/beige und dunkles Holz). Die Wände waren seitlich leicht angeschrägt, was ebenfalls sehr gemütlich war. Einziger Minuspunkt war das Bett, welches kein Doppelbett war, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten! Außerdem war im Bad nur eine Badewanne und keine zusätzliche Dusche (wenn man in der Badewanne duschen wollte, konnte man nicht aufrecht stehen, da die darüberliegende Wand zu schräg war).

Vorbildlich ist uns der Service im Hotel aufgefallen. Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und hat einem teilweise die Wünsche von den Augen abgelesen. Dies war auch während der Silvester-Party so, die ein weiteres Highlight während unseres Aufenthalts war. Das Hotel hatte einen Ballsaal festlich geschmückt, es gab live-Musik und Show-Einlagen (unter anderem echte Indianer). Das servierte Menü hat hevorragend geschmeckt. Es war insgesamt eine tolle Atmosphäre und auch ein sehr angenehmes Publikum im Hotel.

Die Speisen, die wir über den Zimmerservice bestellt hatten, waren ebenfalls lecker und wurden schnell geliefert. Leider gibt es nach 23:00 Uhr keinen Zimmer-Serivce mehr, da die Küche um 23:00 Uhr schließt.
Das Frühstücksbuffet kann leider nur als durchschnittlich bezeichnet werden. Die Auswahl an Speisen ist eher übersichtlich, es gibt keinen frischen Saft, keine Croissants, von Waffeln oder Crepes erst gar nicht zu sprechen. Auch die Präsentation des Buffets ist nicht sehr schön, alles steht auf einem riesigen Tisch an der Wand, so dass die hinteren Sachen teilweise schwer zu erreichen sind. Auch die Uhrzeit von 10:30 Uhr, bis zu der es Frühstück gibt, könnte für ein Ferienhotel länger sein. Beim Frühstück hat das Hotel also noch ganz klar "room for improvement".

Der SPA Bereich ist schön und sehr sauber und gepflegt, so dass man sich gleich wohl fühlt. Es gibt einen relativ großen Swimming-Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und mehrere Behandlungsräume. Die Treatments (Massage) waren auch sehr gut.

Insgesamt gibt es eine klare Weiterempfehlung für dieses Hotel. Wenn ich wieder einmal nach Zakopane komme, würde ich wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Lux-Zimmer in der 4. Etage!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Crocus war eine ausgesprochen positive Überraschung. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber mit großem Badezimmer. Die Einrichtung ist etwas rustikaler, als ich sie mir selber aussuchen würde, aber es passt gut zur Gebirgslandschaft.
Das Mittagessen und die Pausenverpflegung waren gut und reichhaltig, und die Business-Einrichtungen inkl. Wireless haben ausgezeichnet funktioniert. Den Spa-Bereich habe ich - da auf Geschäftsreise - nur einmal probiert. Der Pool öffnet leider erst um 8.00, aber wenn man aufs Frühstück verzichtet, gehen sich schon ein paar Schwimmrunden aus.
Ein echtes Plus sind die ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter - beim Beziehen des Zimmers war eine Glühbirne im Bad kaputt, das wurde sofort repariert.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Crocus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crocus Hotel

Anschrift: Chalubinskiego 40, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 60 Hotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crocus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crocus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crocus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.